Mittwoch, 18. Februar 2015

Blümchenzart


Noch eine kleine Fingerübung. Es macht Spaß zu sticken. Was noch Spaß macht: Pinnwände anzulegen...

Kommentare:

  1. schönes stickbild. die garnfarbe passt so schön zum stoff.

    AntwortenLöschen
  2. Is das schön geworden! Ich hab auch noch zwei so alte Stickrahmen, das wäre eine tolle Idee für die Füllung...
    Viele Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind die Blumen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!
    Ja, Pinnwände machen süchtig, manchmal so schlimm, dass man keine Zeit für die Umsetzung findet;) Da arbeite ich noch dran...

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ich mag so einfache Kleinigkeiten.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So zart und frühlingshaft - es sieht echt klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Mond....ganz zauberhaft....und von ÜBEN kann man bei solch einer schönen gelungenen Arbeit wohl nicht mehr sprechen...grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. frühling, ich seh dir kommen! ;) so zauberhaft duftig zart!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  9. deine fingerübungen sind bezaubernd!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Ich rieche eine frische Brise beim Anblick. Deine Stickwerke sowie die Herangehensweise sind wunderbar! ...ab nach Pin-Land.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend und so frühlingshaft!
    Ich liebe Stickrahmen :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Eine entzückende Stickerei! Wirklich schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. das ist so so so hübsch!
    du schreitest mit siebenmeilenstiefeln voran, was?!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen