Montag, 27. April 2015

Punkte, Punkte, Punkte



Oh ja, Punkte. Hier und hier und hier und hier und hier (und das ist nur eine kleine Auswahl) und jetzt auch hier auf diesem Kleid, so dick und fett wie noch nie! Genäht nach einem meiner Favoritenschnitte, Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011, in Größe 122. Mit schwarzem Paspelband, schwarzer Spitzenborte, weißen Belegen und kleinem Schleifchenknopf.


Kommentare:

  1. das detail verzaubert mich am allermeisten.

    AntwortenLöschen
  2. Und mich die schwarze Spitze am Saum! - wie ist die Passform des Kleides? Nähe ja für sehr schmale Kinder und Ottobre geht schon mal in die Breite...
    LG
    Astrudä

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter ist auch sehr schmal. Mit einem T-Shirt drunter wirkt das Kleid aber nicht zu breit, wie ich finde, es sitzt luftig und bequem.

      Liebe Grüße!
      Mond

      Löschen
  3. ein wunderschönes Kleid liebe Frau Mond!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mond,
    das Kleid ist wirklich wunderwunderschön. Leider würden es meine Söhne vermutlich nicht anziehen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist das süß!

    Mein Blog ist noch ganz frisch, hoffe trotzdem Du kommst mal bei mir vorbei...

    Herzliche Grüße,

    Elsa

    AntwortenLöschen