Montag, 11. Mai 2015

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


Aber mehrere, zusammen mit so vielen flatternden Schmetterlingen, dann doch. Hier auf dem Stoff Swallow Study von Joel Dewberry, gekauft in einem meiner beiden Lieblingsstoffläden in Berlin, dem Volksfaden. Daraus geworden ist ein weiteres Kleid nach dem Schnitt Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011, Größe 122, mit weißer Paspel, weißen Belegen und weißer Mini-Pomponborte am Saum.


Kommentare:

  1. Wieder sooo schön! Ein richtiges Sommerkleid! ( ich würde es gerne mal am Kind sehen )
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, den Schnitt liebe ich auch und habe ihn auch schon mehrmals genäht, der Stoff ist ein Traum, ich habe ihn auch schon in lila verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Für meine Räubertrolltochter glaub ich fast zu schick für den Alltag, das Kleid würde innerhalb von Minuten einen Grauschleier und diverse Tupfen bekommen, aber vielleicht zu einem besonderen Anlass ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub jetzt muß ich dann doch mal schauen ob ich das Heft nicht auch habe.
    Das Kleid ist wunderschön!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, das Kleid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Precioso el vestido! Que tela fantástica!

    AntwortenLöschen