Mittwoch, 6. Mai 2015

Frühlingspost



Ein bißchen wehmütig könnte man werden - jetzt ist der FRÜHLING komplett. Es war toll, jede Woche Post zu bekommen. Das F stammt von 8same, das R von mir, das Ü von Müllerin Art, das H von Alltäglich, das L von Elvira, das I von ZimtZebra, das N von Frau Frosch und das G von Lange Nadel. Vielen Dank an Euch für die so unterschiedlichen, wunderschönen, liebevoll gestalteten Karten und die netten Worte! Die gesamte Frühlingspostsammlung findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Wie schön und schade, unserere Gruppe ist komplett! Aber der Frühling ist ja jetzt auch wirklich da. Und schön, dass nicht alle Karten gleich sind, so hat doch jede einen anderen Frühling. Mein Post über die Ü-Entstehung kommt auch noch diese Woche.
    Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, irgendwann muss ich mich da auch mal dran beteiligen - sieht wieder einmal wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine sehr schöne Zusammenstellung, deutlich dezenter als andere Gruppen, aber dennoch sehr fein.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Frühlings-Sammel-Buchstaben, sehr stimmig:)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen