Mittwoch, 11. November 2015

Blätterfall, Vogelflug


Bei Müllerin Art's Muster Mittwoch werden im November Vogelmuster gesammelt. Das war Anlass für diese kleine herbstliche Stickerei. Einen ganz und gar nicht herbstlichen Stoff mit Vogelmuster habe ich für das Vogel-und-Blumen-Shirt verwendet, das ich heute beim Me Made Mittwoch zeige...


Kommentare:

  1. So ähnlich war die Stimmung hier heute auch... Die Blätter fallen und die gelben werden nun braun und aus dem grauen Himmel fällt's feucht... Aus den lockenden trockenen Laubbergen werden nasse schwere Haufen. Eine ganz novembrige Stimmung in deinem Stickrahmen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Mein Strickrahmen wartet hier auch noch auf seine Bestimmung ... aber bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen.

    Dein kleines Kunstwerk lässt mich aber wieder Ideen spinnen :.)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön - Laub, Vögel und alles dazwischen, das einen grauenbeigen Novemberhimmel erinnert! Fein geworden ist das.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich bin ganz begeistert.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ich nicht bis zum nächsten Mittwoch warten muss, soo schön! Mag ich total gerne und ist so ganz dein Stil. Liebsten Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach. Ich mag das so, was du da machst. Hast du länger nicht gestickt oder habe Ich was verpasst?
    Herzlich, S*

    AntwortenLöschen
  7. du weißt ja, wie sehr ich deine stickereien liebe. von dieser hier bin ich wieder hin und weg und ganz und gar verzückt. gestern hab ich grad überlegt, dein täschchen im rahmen an die wand zu hängen, weil ich es so schade finde, dass es immer in der handtasche versteckt ist. mal sehen...
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich doch glatt übersehen. Schön, dass du weitermachst mit der Stickerei, du hast so eine ganz besondere Art. viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen