Sonntag, 8. November 2015

Winterbasar-Kleinigkeiten


In den letzten Tagen habe ich einen Schwung Mini Clutches für den Winterbasar Ende November genäht. Da der gesamte Erlös an gemeinnützige Projekte geht, hoffe ich, dass die Petersburger solche Täschchen gut gebrauchen können...


Kommentare:

  1. wie hübsch! mein Liebling ist… keine Ahnung.
    Dank Dir trage ich so eines immer in der Handtasche herum.
    Liebe Grüße und einen frohen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön. Ich lese schon eine Weile still hier mit, das mit St.Petersburg hat mich überrascht....war das schon länger klar. Bleibt ihr dort?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschieden hat es sich erst vor 11 Monaten. Und wir werden vier Jahre hier sein.

      Herzliche Grüße!
      Mond

      Löschen
  3. So hübsch die sind, finden sie bestimmt eine neue Besitzerin. Ich mag sie...alle!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Täschchen braucht man einfach immer und da du so schöne verschiedene Motive genommen hast, ist doch für jeden etwas dabei. Viel Erfolg wünsche ich dem Markt. Vielleicht kannst du berichten.VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Täschchen und vielen Dank für die Anleitung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das weißbeblätterte rote sprang mich gleich an... Grüße zu dir und einen schönen Basar mit kauf-/spendenfreudigen Besuchern. Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. eine schöner als die andere! die petersburger werden sie lieben!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Kleinode sind wieder sehr hübsch und wirklich gut zu gebrauchen.
    Mein rot-weisses Täschchen im Strickkorb beherbergt meine Nadeln zum Vernähen meiner "Strickwerke".
    Grüße aus dem windig-warmen Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja hübsch. Ich kann gar nicht sagen für welches ich mich entscheiden würde - vielleicht der Hamburger Liebe Stoff? Die werden sicherlich Abnehmer finden...
    Muss ich mir als Stoffabbau/Resteverwertungsprojekt merken ;-)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Exemplare sind das!
    Und ich freue mich schon auf Adventspost aus St. Petersburg.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen