Montag, 11. Januar 2016

10 auf einen Streich!


Als ich eben in der Nachmittagsdämmerung den Briefkasten öffnete, konnte ich mein Glück kaum fassen - gleich zehn Adventspostkatzenkarten auf einmal haben ihren Weg hierher gefunden! Wenn die Katzensammlung irgendwann komplett sein sollte, reiche ich ein Bild nach. Ein gutes gesundes und glückliches Jahr 2016 Euch allen!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie gemeinsam den Weg gefunden haben und gleichzeitig hatte ich heute deine liebe Karte im Kasten! Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn! Und diese Riesenfreude nach so langem Warten... Alles Gute dir! Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass endlich etwas angekommen ist. Das dauert ja wirklich unglaublich lange! Vielleicht geht es jetzt mit dem Rest ratz-fatz!Und ich dachte Luftpostaufkleber beschleunigen das ganze, aber dem scheint ja nicht zu sein.
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr für dich! viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschleunigen nicht, aber hübsch sehen sie aus ;-)

      Löschen
  4. wer sich die wohl über weihnachten ins zimmer gehangen hat ;)? wie schön, dass sie da sind und freude verbreiten. ich habe heute auch ein stückchen grünes glück bekommen, von weither! ganz lieben dank, auch an deinen sohn für dieses schöne werk!!
    herzliche grüße, mano
    ... meine sterne legen dann wahrscheinlich die ostereier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - sie sind gestern, am 12. Januar, hier angekommen! Lieben Dank dafür!

      Löschen
  5. Ach, wie schön! Dann gibt es die zweite Rutsche bestimmt auch bald..:)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön für dich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von hier beste Wünsche für ein gutes, gesundes, frohes Jahr 2016!
    Herzlich, Nina aus KE

    AntwortenLöschen
  8. juchu. meine ist dabei! toll.
    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - es war sicher gut, dass Du sie nochmal in einen Briefumschlag gesteckt hast. Deine (sehr hübsche) Aquarellschreibschrift hätte den Briefträger vielleicht doch überfordert...

      Löschen
  9. Alles Gute für 2016! Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen. Ein wunderbares Jahr, mach was draus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Der Anfang ist gemacht! Da drücke ich die Daumen, dass die restlichen Karten auch noch den Weg zu dir finden! Ein schönes Wochenende noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen