Dienstag, 1. März 2016

Im Café mit Lotta

Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Café Mango, da treffe ich mich nämlich heute mit Lotta auf einen Cappuccino. Kommt Ihr mit? Dann bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. Lieber Mond, ich war bereits da! Herzlichen Dank für das informative Gespräch. Man erfährt doch eine Menge Neues aus einem mir bisher unbekannten Land. Und meinen Cappuccino, den trinke ich jetzt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann geht es wieder an die Staffelei...? Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hab schon geschaut. Total interessant, ich bin gespannt, was du uns alles von St. Petersburg berichtest.

    Ich will da mal wieder hin.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass du uns so anschaulich an deinem Aufenthalt in St. Petersburg teilhabern lässt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. habe soeben alles mitgehört und lade dich zum Essen ein ... mit ein Käse Plateau !
    vieilleicht kannst du per internet einkaufen was fehlt ?
    dein leben dort ist sehr interessant * ich bin immer froh mitzubekommen wie man anderswo lebt !
    viele liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Einladung zur Käseplatte nehme ich gerne an ;-)
      Und ja, ich bekomme schon alles, was ich brauche, ich will mich nicht beklagen...

      Löschen
  5. Hallo. Wie schön, dass Ihr Euren Plausch teilt. Gefällt mir sehr gut. Hach, Deine Wünsche nach Käse kann ich verstehen. Wäre es denn möglich, Dir was zu schicken? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käse? Also so lange wie die Briefe hierher unterwegs sind, weiß ich nicht, ob das eine gute Idee wäre... ;-)
      Es gibt in speziellen Läden auch guten Käse zu kaufen, nur ist der sehr teuer. Aber ach, dann halte ich mich an Frischkäse und Marmelade...

      Löschen
  6. Es war ein sehr, sehr netter Plausch mit dir, noch mal ganz herzlichen Dank! Grüß mir St. Petersburg! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich und Lotta belauscht - und freue mich nun zukünftig bei dir über russische Impressionen ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. es war soo schön mit euch! danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber sehr nett bei Euch im "Café Mango", vielen Dank!

    AntwortenLöschen