Dienstag, 30. August 2016

Grün und Aqua und wieder Grün

Das Sticken mit buntem Garn auf grober Jute hat mir schon bei diesem Täschchen und diesem viel Spaß gemacht, weil es so einfach und wirkungsvoll ist. Bei diesem hier sind Reihen von gleichfarbigen Dreiecken in Grün- und Aquatönen aneinander gereiht. Nicht ganz so bunt, aber auch schön, finde ich...


Kommentare:

  1. … finde ich auch!
    liebe hochsommerliche Grossstadtgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich auch mal wieder tun... Jute habe ich noch viel.
    Sieht wunderschön aus und macht mich sehr an.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr harmonisch und sommerlich.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Das Muster und die tollen Farben.
    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Grün liebe ich. Die Wirkung ist toll. So einfach mit grossartigem Ergebnis. Hätte ich gern. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Sieht nach Fleißarbeit aus! (deine bunte Sticktasche hat mir schon so gut gefallen). Hast du auch toll kombiniert mit dem Reißverschluss und dem geflochtenen Bändchen.
    Ich mag dein Blog, du stellst sehr qualitative und detailverliebte Sachen her. Ich hätte richtig Lust, so ein Kissen zu sticken.
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Freue mch wieder von dir zu lesen!Edel geordnet die grünen Dreiecke, Architektenwürdig.
    Sommerliche Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön geworden!
    Und noch dazu in meinen Lieblingsfarben ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön!! ich liebe diese grünaquatöne sehr! ich bin ja auch stolze besitzerin eines solch zauberhaften täschchens!!
    liebe grüße aus der schönwetterregion,
    mano

    AntwortenLöschen
  11. ton in ton buntheiten. sehr gut gefällt es mir!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich mag grobe Jute mit so einer feinen Stickerei ganz besonders gern. Das ist Dir wirklich ganz besonders gut gelungen. Ich glaub, das mach ich im Winter einmal nach :)

    Herzliche Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönstes Täschchen, das mir auch ein bißchen bekannt vorkommt ;)))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen