Montag, 29. August 2016

Zurück...

Hallo und willkommen zurück! Das war eine lange Sommerpause, in der wir viel gereist sind, lauter schöne Dinge erlebt und liebe Familienangehörige, Freunde und Bekannte wiedergesehen haben... und jetzt, zurück im Alltag in St. Petersburg, wo die Tage schon wieder deutlich kürzer sind, der Wind manchmal ziemlich frisch weht und wo es heute in Strömen regnet, freue ich mich darauf, endlich wieder zu bloggen.

P.S.: Feine Post kam in der Zwischenzeit an: Stoffstückchen und Selbstgehäkeltes von Sindy (die mich gestern zu einem Interview eingeladen hat, lieben Dank nochmal dafür!), eine schöne Karte von Birgitt und dieses wunderbare Gesamtkunstwerk von Tabea. Toll, nicht?

Kommentare:

  1. Mit Vergnügen erwarte ich dich hier zurück ;-). Sehr sympathisches Gespräch mit Sindy! Grüße nach St. Petersburg - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. juchu, ist sicher angekommen ;o) freut mich. auch, dass du wieder da bist!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, wieder von Ihnen zu lesen. Sie haben einen tollen Geschmack, ich liebe ihre Naeharbeiten!

    AntwortenLöschen