Sonntag, 27. November 2016

8 Jahre

Neulich ging unser Mädchen abends, schön herausgeputzt, ins Ballett Schwanensee und schaute zweieinhalb Stunden gebannt zu, ohne zu hibbeln, zu quengeln oder auch nur einmal zu gähnen. Du bist so groß geworden... Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Und einen schönen ersten Advent!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Foto... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Dein Töchterchen! Ich wünsche ihr einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings ist sie gross geworden! Joyeux anniversaire! von allen hier!

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Prinzessin!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, fast schon elfenhaft sitzt sie da!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glück Glück Glück! Wunsch!!
    lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  8. Welch schönes Kind! Alle guten Wünsche von der zwölften Fee!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr!
    Wie ein Gemälde, nur schöner, da so besonders!
    Geburtstagsgrüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Foto ist herzallerliebst ! Alles liebe zum Geburtstag für das Mädchen !

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sie sieht ja selber aus wie eine Schwanenprinzessin. Was für ein wunderschönes Bild!

    herzliche Grüße und Glückwünsche
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderbares Bild. Richtig toll! Die besten Wünsche zum Geburtstag! Einen wunderschönöen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück und viel Segen, kleine Dame.

    AntwortenLöschen
  14. Acht schon!! Ist das nicht unfassbar großartig, so einen Menschen heranwachsen zu sehen? Ich staune fast jeden Tag vor mich hin.
    Ganz, ganz tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Schwanensee zum Geburtstag! Dies war das erste Ballett, das ich als 12jährige im Stuttgarter Opernhaus gesehen habe...
    Welch ein verträumtes Foto deines Töchterchens... sie sieht aus, wie eine kleine Ballerina. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. so ein wunderzartes foto! herzlichen glückwunsch zu dieser zauberhaften tochter und ihr natürlich auch alles liebe! ich seh sie noch mit verzücktem gesicht auf dem pony reiten. so viel freude!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen