Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags | Rebus #118

Jeden Freitag suchen wir hier ein Buch, einen Film, ein Lied, einen Ort, einen Gegenstand, eine Person oder ein Tier, versteckt in einem oder mehreren Bildern. Wer gerne rät, ist herzlich dazu eingeladen. Eure Kommentare bleiben verdeckt und werden gegen Abend veröffentlicht. Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein virtuelles Bienchen - und wer drei Bienchen gesammelt hat, bekommt von mir eine kleine Überraschung per Post.

Heute suchen wir ein Weihnachstlied - aber ein anderes Lied als vor drei Jahren (übrigens eins meiner persönlichen Lieblingsrätsel ever). Das Rebus von heute ist das letzte des Jahres. Ich hoffe, Euch hat das Raten Spaß gemacht, für mich war es jedes Mal eine Riesenfreude, Eure Kommentare zu lesen. Herzlichen Dank für Euer Mitmachen! Wenn Ihr Lust habt, geht es 2017 weiter...

Kommentare:

  1. "Leise rieselt der Schnee"...hier leider nicht. Es ist hochnebelig trüb und grau...aber gut, das Wetter muss man nehmen wie es ist. Und wie schön, wenn es mit dem Rebus-Rätsel auch 2017 weitergeht. Ich freue mich sehr!
    Schöne Festtage und ein gutes und glückliches neues Jahr wünscht Nannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das müsste leise rieselt der Schnee sein.
    Ich wünsche dir und deinen lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. ja, sehr gerne möchte ich 2017 wieder bei dir rätseln!! danke auch für die bisherigen, es macht immer riesenspaß am freitagmorgen zu knobeln. manchmal geht es ganz schnell (wie heute!) und manchmal hab ich schon eine stunde damit verbracht und immer wieder rumprobiert und war dann ganz stolz, es herausbekommen zu haben!
    die heutige lösung: leise rieselt der schnee!
    noch eine schöne adventszeit für dich!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Leise rieselt der Schnee.
    Ein schönes Weihnachtslied.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich auf die neuen Rebusse (?) im nächsten Jahr.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch absolut keine Ahnung, wie der Plural von Rebus heißt :-)

      Löschen
  5. Hmmm... ist es Leise rieselt der Schnee?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Leise rieselt der Schnee?! Heute bin ich ganz früh. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Bilderrätsel. Vielen Dank! Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Leise rieselt der Schnee. Ich mag keinen Lärm und bin daher sehr froh, dass er nicht laut rieselt. :)
    Vielen Dank für all die kreativen Rebusse! Ich freue mich, dass es im nächsten Jahr damit weiter geht.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Leise rieselt der Schnee! Hier leider noch nicht, aber trotzdem immer noch ein schönes Weihnachtslied.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar "Leise rieselt der Schnee".
    Bei dem verlinkten Rätsel von vor drei Jahren habe ich eine ganze Weile dümmlich vor mich hingeguckt - einmal, weil ichs nicht gleich begriffen habe, zum zweiten, weil Du dort so lieb meine damalige Totemtier-Weihnachtsverlösung verlinkt hast ... und ich bis dahin gedacht habe, das wäre 2014 gewesen. Ömn.

    Vielen Dank für Deine Freitagsrätsel - ich mache oft nicht mit, weil ich es schlicht verpenne, aber ich freue mich auch drüber, wenn ich mal wieder zu spät bin und das Rätsel dann nur so für mich löse (oder auch: es dümmlich begucke und nicht drauf komme).

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gesichtsausdruck würde ich ja zu gern mal sehen ;-)
      Und zu der falschen Erinnerung: Ich schau manchmal tatsächlich auf dem Blog nach, wann etwas passiert ist, wenn ich es nicht mehr genau weiß. Er ist doch eine Art Tagebuch...

      Löschen
  10. "Leise rieselt der Schnee"....bei dir vielleicht schon, hier rieselte weder laut noch leise irgendwas und das wo die Kleinste nun endlich Schnee begreifen würde. Ich warte also weiter :)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, einen guten Start in das neue Jahr und danke für das feine Rätsel,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  11. So schön 😊 Leise rieselt der Schnee

    Vielen lieben Dank für die vielen schönen Rätsel!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Leise rieselt der Schnee! Wunderschön... ich wünsche Dir eine schöne Zeit, alles Gute für das kommende Jahr und ich freue mich auf Deine Posts und weitere Rätsel! Danke, dass Du das vergangene Jahr mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Ich rätsel gerne auch mal mit und meine es ist: Leise rieselt der Schnee.
    Herzliche Grüße
    Loku

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    ich denke (und hoffe) Du suchst "Leise rieselt der Schnee".
    Vielen Dank für die schönen Rätsel, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
    Schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Leise rieselt der Schnee... - mag ich auch sehr gerne, aber hier in der Region tut er es nicht wirklich. Ja - ich bin 2017 wieder dabei. Danke dafür! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich fröhliche Feiertage, alles Gute für 2017: Gesundheit und Glück sollen Euch begleiten. Macht es gut und das Beste daraus. Alles Liebe Karolina

    AntwortenLöschen
  16. "Leise rieselt der Schnee" - hier leider nicht, immerhin kommt heute nach einer trüben Woche endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  17. Leise rieselt der Schnee ... Wahrscheinlich bei euch in St. Petersburg, hier leider nicht.
    Meine Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank für deine tollen Rebusse und ich freu mich schon auf die in 2017.
    Viele liebe Grüße ins eiskalte und hoffentlich romantisch verschneite St. Petersburg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier rieseln auch die Schneelawinen und Eiszapfen... allerdings nicht immer leise.
      Romantisch sieht die Stadt allerdings aus, das stimmt. Jetzt besonders, mit geschmückten großen Weihnachsbäumen an besonderen Plätzen und beleuchteten Brücken und Lichterketten über den Kanälen... Wunderschön!

      Löschen
  18. Liebe Mond 🌙,
    ich danke dir für ein tolles Rätseljahr mit schönen Bilder und für die Mühe die du dir jede Woche damit machst. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Schnee ❄️. Hauptsache er rieselt leise. Bei uns wird das in Köln wahrscheinlich wieder nix mit Schnee aber ich könnte "Leise rieselt der Schnee " heute mal im Eltern-Kind Kurs in der Musikschule singen. Zum Beschwören 😉 Ich wünsche euch schöne Weihnachtsferien und freue mich auf das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ja manchmal vor Vergnügen quietschen - denn das Rätselausdenken macht mir keine Mühe, sondern einen Riesenspaß, und dass das dann von Euch auch noch geschätzt wird...

      Löschen
  19. Leise rieselt der Schnee. Tut er hier zwar nicht, was ich sehr schade finde, aber vielleicht zu Weihnachten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielen Dank für die tollen Rätsel. Ich freue mich schon auf das neue Jahr. Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten, viel gemeinsame Zeit und ein gutes, neues Jahr. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. "Leise rieselt der Schnee"
    Das mag ich auch gerne.
    Wenn es mit dem Rebus auch 2017 weitergeht, würde mich das sehr freuen.
    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Leise rieselt der Schnee... *summsumm* Das war heute einfach. ;)
    Vielen Dank dir für die vielen schönen Rätsel, doe du dir dieses Jahr wieder ausgedacht hast. Komm gut ins neie Jahr und hab ein dchönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. "Leise rieselt der Schnee" ist das Lied. Da hast du es uns heute aber einfach gemacht, aber schön umgesetzt! Bei uns rieselt aber kein Schnee, hier wird es zu Weihnachten wohl wieder nur nasskalt sein....

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Hier sind die Tage zwar oft trüb und fast lichtlos, aber wenigstens richtig winterlich...

      Löschen
  23. Liebe Mond,
    erst einmal danke ich dir für soooo viele schöne Rätsel. Ich bin immer wieder sehr gerne dabei (auch wenn ich nicht alle herausfinde ;-), umso schöner ist es abends die Auflösung zu sehen.) Ich freue mich sehr auf eine neue Runde im nächsten Jahr. Ach so, ich denke du suchst heute: "Leise rieselt der Schnee ...". Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr noch Schnee gibt. Alles Liebe wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön. Leise rieselt der Schnee. Bei dir früher als hier bei uns. Wenn überhautp.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ich würde mich sehr freuen wenn es 2017 neue Rätsel gibt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  25. Leise rieselt der Schnee ... schön ... und ja bitte bitte unbedingt weitermachen, freu ich mich doch schon immer jeden Freitag auf dein Rätsel :-)
    glg und ein schönes wochenende, Bernadette

    AntwortenLöschen
  26. *Kiss*? Späßken - bei den schönen Lippen :)
    Leise rieselt der Schnee... bildhübsch in Szene gesetzt
    schönes 4.AdventsWE euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch Dein Rebus ;-)
      Wie ist der Winter bei Euch?

      Löschen
  27. Wie wunderschön bebildert! ~Leise rieselt der Schnee* * * ~
    (Das vorvorletztes Jahr-Rebus kannte ich nicht, aber das hätte ich gelöst, so genial dargestellt; es nervt mich nicht, solange es nicht in Dauerschleife läuft, sondern erinnert an tolle Zeiten. Und G.Michael höre ich immer noch gerne...)
    Das Freitags|Rebus macht so viel Spaß - Danke dafür, ich habe nur eine kleine Ahnung wie viel Arbeit das macht.
    Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit, mit Muße, viel Liebe und Gemütlichkeit. Mit herzlichen Grüßen nach St. Petersburg, Nina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Arbeit! Eine echte Win-Win Situation also :-)
      Danke für Deine Worte!

      Löschen
  28. "Leise rieselt der Schnee" oder wie meine Kinder singen "Leise pieselt das Reh ein Gedicht in den Schnee..."
    Vielen Dank für die vielen Rätsel-Freitage! Ich hatte immer viel Spaß und Zerstreuung im Büro. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit! Bis nächstes Jahr und ja, ich habe große Lust ;-)
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... das kannte ich nicht, aber jetzt ist es in meinem Kopf. Bleibt nur zu überlegen, ob ich es meinen Kindern erzähle oder doch besser lasse...

      Löschen
  29. Ich dachte erst "Still,still,still", aber dazu passen die beiden anderen Fotos eher nicht, also kam ich folgerichtig zu "Leise rieselt der Schnee".
    Hier "rieselt" gerade eine leichte Wintersonne...
    Bis nächste Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Leise rieselt der Schnee! Ich wünschte der würde mal endlich in Echt rieseln...
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Feiertage und ein tolles 2017!

    AntwortenLöschen
  31. "Leise rieselt der Schnee..."

    Ich bin ja ein großer Fan von Weihnachtsliedern, insbesondere wenn mein kleines Mädchen sie trällert (auch gern von morgens bis abends).

    Mir hat es dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Manche Rätsel habe ich direkt erraten, oft musste ich die Suchmaschine bedienen und bei einigen wollte der Groschen einfach nicht fallen.

    Vielen Dank für dieses schöne Ritual am Freitag.

    Habt ein schönes Weihnachtsfest. Seid ihr zu Besuch in Deutschland?

    Viele liebe Grüße und bis 2017
    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir bleiben hier, zum ersten Mal!

      Löschen
  32. Hallo Mond,
    'Leise rieselt der Schnee' stimmt hier nicht, hier strahlt die Sonne vom Himmel. Ich genieße das. Die und deinen Lieben eine spaßige und spannende Weihnachtszeit :)
    LG Sabine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne... ja, ganz fern erinnere ich mich an Sonnenschein... (seufz)

      Löschen
  33. Leise rieselt der Schnee.
    Dieses Lied mag ich sehr, habe ich als Kind schon sehr gemocht. Ich glaube ich kann es immer noch auswendig. Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  34. Oh, vor drei Jahren kannte ich Dein Blog noch gar nicht und habe noch nicht mitgeraten - aus jetziger Sicht fast nicht mehr vorstellbar. Heute wird, blaube ich, "Leise rieselt der Schnee" gesucht.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins Jahr 2017, in dem es bitte, bitte weitergeht mit dem Rebus.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Heute kann ich endlich wieder mitraten, es ist *Leise rieselt der Schnee* eines meiner Lieblingsweihnachtslieder.
    Ich wünschte es würde so schneien wie auf deinen Bildern oder im Lied, hier ist es grau und dunkel :(
    Ein schönes Wochenende...
    Papatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick Dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen...

      Löschen
  36. Leise rieselt der Schnee. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie. Bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  37. Leise rieselt der Schnee. Hier vermutlich nicht, aber dir wünsche ich das Richtige Maß an Schnee.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. ...Leise rieselt der Schnee...heißt das Lied, denn rieseln tut hier gar nichts im Nebelgrau...sehr schön gemacht, das Rätsel,

    wünsche einen frohen 4. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  39. Lust? Das ist hier festes Ritual, das gibt man doch nicht einfach auf. Also Jaaaa! Bitte weitermachen.
    Heute ist's "Leise rieselt der Schnee". Hier leider nicht. Obwohl das mein allereinziger Geburtstagswunsch war :( Wahrscheinlich ist Pechmarie zu Gast bei Frau Holle. Na ich feier trotzdem und euch wünsche ich eine schöne glitzernde Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in SPB ist Goldmarie unterwegs...

      Löschen
  40. Gesucht wird "Leise rieselt der Schnee..." Richtig? Vielen Dank für das nette Bilderrätsel und hoffentlich auf ein Neues in 2017. Allen schöne Fest- und Feiertage und einen guten Rutsch! Liebe Grüße von Mrs Go

    AntwortenLöschen
  41. Endlich mal wieder was für blinde Hühner! (ich mache nämlich nur mit, wenn ich die Antwort ohne g°°gle finde ;-) tja, wenn er denn bloß mal rieseln wollte, der gute Schnee, leise oder sonstwie. Aber das Problem hast Du ja nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße in die Ferne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blinde Hühner sind hier besonders willkommen!

      Löschen
  42. "Leeeeeiiiiise rieselt der Schneeeeeee......"
    Hier ist aber nix mit Schnee und bis Weihnachten gibt's wohl auch nix mehr!
    Schade eigentlich :(
    Dir wünsche ich aber eine wunderbare weiße Weihnacht und alles liebe im neuen Jahr! Ich freue mich auf weitere Rätselfreuden und sage Danke für den allmorgendlichen Spaß an jedem Freitag :*
    Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mond,

    "Leise rieselt der Schnee".
    Wenn es dann mal schneit, ein persönlicher Favorit. Leider selten im Einsatz, mangels Schnee.

    LG Mala

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mond, die Lösung ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder als Kind: „Leise rieselt der Schnee“. Ich freue mich so, daß es 2017 hier weitergeht mit der Rätselei. Ja, es hat Spaß gemacht. Sehr.
    Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Fest mit Deinen Lieben und erholsame, glückliche Tage zwischen den Jahren. Danke für ein Jahr kniffliger Freitage! Annett

    AntwortenLöschen
  45. Leise rieselt der Schee

    Wie schön! Schnee ist hier noch keiner zu sehen, wird wohl auch vor Weihnachten nichts mehr werden...
    Das habt ihr es sicher besser/kälter/weißer ;-)

    Ruhige Weihnachten dir und deiner Familie

    Die IRis

    AntwortenLöschen
  46. Leise rieselt der Schnee!

    Lg Carmen

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  47. hallo mond,

    du suchst "leise rieselt der schnee". das wär schön...
    ich freue mich trotz nicht vorhandenen schnees, da ich urlaub hab, juchhu!!! dir eine schöne zeit im kreise deiner lieben. danke für die schönen rätsel in 2016, weiter gehts in *2017*. lg, esther

    AntwortenLöschen
  48. Huch, ich bin noch nicht zu spät?!? Leise rieselt der Schnee. Schön wär's, wenn es mal wieder weiße Weihnachten gäbe! Schöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich tolles 2017! Viele Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein Erfolgserlebnis im alten Jahr! So manches Rätsel hat mir Kopfzerbrechen bereitet, aber dieses Lied erkenne ich prompt: Leise rieselt der Schnee :) Danke für vergnügliche Stunden!
    glg

    AntwortenLöschen
  50. Leise rieselt der Schnee - würd ich annehmen? Was hab ich für ein Glück, dass es mir offensichtlich noch rechtzeitig eingefallen ist : )
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich, auf die Rebus-Fortsetzung : )
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  51. Was noch keine Kommentare sichtbar ? Dann kann ich schnell noch meine Lösung "Leise rieselt der Schnee" reinrufen, in der Hoffnung auch mal ein Bienchen ergattern zu können.
    Liebe Mond, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich habe ich auch dann wieder Lust auf deine immer wieder tollen Rätsel !!!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  52. Die Lösung muss "Leise rieselt der Schnee" lauten.
    Eine schöne Zeit zu Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr * ich bewundere Deine wunderschönen selbstgenähten Teile sehr!
    Liebe Grüße aus Wien von Irmi E.

    AntwortenLöschen
  53. Mhhhh, Leise rieselt der Schnee?... meine Kinder kennen unzählige Varianten
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen! Heute gibt es die Auflösung erst am Samstagmorgen, weil es gestern zu spät geworden ist und ich heute erstmal aussschlafen musste ;-)

    Der Sohnemann durfte heute die Glücksfee sein. Sag mal eine Zahl zwischen 1 und 54! 6. Okay, das macht es für mich einfach mit dem Zählen... Das Bienchen bekommt der richtige Kommentar Nr. 6 und das ist Belan:

    "Leise rieselt der Schnee?! Heute bin ich ganz früh. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Bilderrätsel. Vielen Dank! Bettina"

    Dein zweites Bienchen, herzlichen Glückwunsch, Bettina! Habt alle vielen Dank fürs Mitmachen und Eure lieben Worte. Während der Weihnachstpause denke ich dann schon mal über neue Rätsel nach...

    Liebe Grüße! Mond

    Uta | Magnolia Stoffwerkstatt: ein Bienchen
    Lotti | Faden verloren: zwei Bienchen
    Pünktchen | Papatyam: ein Bienchen
    Mathilda | Stoff und Ton: zwei Bienchen
    Cynthia | Schmuckburg: zwei Bienchen
    Nina | Werkeltagebuch: zwei Bienchen
    Lottie | Kamel im Nadelöhr: ein Bienchen
    Ulma | Mme Ulma: ein Bienchen
    Jana: ein Bienchen
    Micha | grain de sel: ein Bienchen
    Trudi | Trudi Patch: zwei Bienchen
    Wolke | Wolkenhaus: ein Bienchen
    Birgit | Wolltrunken: ein Bienchen
    Dania | KrokodiLina: ein Bienchen
    Kathinka | Stadtlustgarten: zwei Bienchen
    Robina: ein Bienchen
    Elke | grueneblume: zwei Bienchen
    Helga | Arctopholos: ein Bienchen
    Margarete | Frau Pola: ein Bienchen
    Sabine M.: zwei Bienchen
    Julia | eben Julia: zwei Bienchen
    Mrs Go | Mrs Go: ein Bienchen
    Frau M. vom 10. Stock links | Alles auf Anfang...: zwei Bienchen
    Marietta | H-M & C
    Patrizia | Lyssan: ein Bienchen
    Frau S. | stefilicious-addicted: zwei Bienchen
    Petra | Tagpflückerin: ein Bienchen
    Ulla | Frau Nähfix: zwei Bienchen
    Astrid | mipamias: ein Bienchen
    Rike: ein Bienchen
    Papatya | Papatya Elira: zwei Bienchen
    Paola | Pipapocoloco: zwei Bienchen
    Claudia | Nifes Welt: zwei Bienchen
    Iris | Die Rote IRis: zwei Bienchen
    Silke | tillaBox: ein Bienchen
    Nadzingl | Hundebücher: ein Bienchen
    Rike | Quilts und andere schöne Sachen: zwei Bienchen
    Biggi | allesbiggi: zwei Bienchen
    Ulrike | teufelskruemel: ein Bienchen
    Annette | bloxx: ein Bienchen
    Karin | LOCKwerkE: ein Bienchen
    Sabine | 8same: ein Bienchen
    Jennifer | Zuckerrübchen: zwei Bienchen
    Esther: zwei Bienchen
    Anne | anneblog: ein Bienchen
    Kerstin | Frau K: ein Bienchen
    Ghislana | Jahreszeitenbriefe: ein Bienchen
    Fränzi | Verflixxt&zugenäht: ein Bienchen
    Bettina belan: zwei Bienchen
    Malou | Malou: ein Bienchen
    Annett | Tante Masha zwei Bienchen
    Sonja | sonstdesign: ein Bienchen
    Anja: ein Bienchen
    Svea | swig: ein Bienchen
    Dörte: ein Bienchen
    Ani Lorak: ein Bienchen
    Monika | Wollixundstoffix: ein Bienchen
    Sylvia | LuSyl's Kreativseite: ein Bienchen
    Juliane | Micränsche: ein Bienchen
    Maike | Frau Wien: ein Bienchen
    Tanja | The textures of life: ein Bienchen
    Nannette: ein Bienchen
    Wiebke | Kreuzberger Nähte: ein Bienchen
    Ulschka | alte Liebe, altes Haus: ein Bienchen

    AntwortenLöschen