Mittwoch, 8. November 2017

Noch mehr Kreuzchen

Mir macht es Spaß, gekaufte Handschuhe zu besticken, wie man hier oder hier sehen konnte. Es ist zwar ein bißchen fummelig, vor allem im Bereich der Finger, aber ich mag das Verhältnis von wirklich nicht sonderlich großem Aufwand und erfreulicher Wirkung.

Bei diesem Paar sind es wieder kleine Kreuze in unterschiedlichen Farben geworden. Da die Handschuhe aus feinerem Strickstoff bestehen, konnte ich dieses Mal nicht einfach Maschen zählen, sondern musste nach Augenmaß arbeiten. Exakt gleich sind die Kreuzchen daher nicht - aber wen stört das schon...


Kommentare:

  1. Auch diese Handschuhe sind toll geworden! Mir gefällt, dass die Kreuzchen nicht alle gleich sind. So sieht es spannender aus.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Mond, mich sprechen Deine Stickereien sehr an. Ich mag sowieso Dinge sehr, die eher schlicht aber dennoch mit Wirkung daher kommen. Liebe Grüße zu Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich ganz toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. fabelhaft schön!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner neuer Handschuhschatz, und die Kreuzchen sind so lebendig gesetzt. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen