Ich hoffe...
... es geht Euch gut.
... Eure Familien und Freunde sind gesund.
... Ihr kommt zurecht mit der Unsicherheit, der Unruhe, der Angst.
... Ihr habt jemanden, mit dem Ihr reden könnt.
... Ihr schöpft Glück aus kleinen Dingen.
... Ihr haltet ab und zu das Gesicht in die Sonne und atmet tief ein und aus.
Uns geht es soweit gut, wir sind die meiste Zeit zu Hause. Normales Gummiband für Masken habe ich nicht mehr, aber es man kann ja auch schon lange rumliegende Reste mit Rüschen oder, ganz einfach, schmale Jerseystreifen nehmen. Seid herzlich gegrüßt und passt auf Euch auf!
Liebe Clara,
AntwortenLöschengestern habe ich Bilder aus Prag gesehen: da ist die selbstgenähte Atemmaske schon ein richtiges "Accessoire" geworden. Deine könnten da mitrangieren - es ist schön einige deiner Stoffe wieder zu erkennen und älteren Projekten zuzuordnen... :)
Pass ihr auch gut auf euch auf!
Liebe Grüße
Ricarda
Liebe Ricarda, wenn man schon mit Maske herumläuft, dann wenigstens bunt und gemustert. Stimmt's?
LöschenIch schicke dir und deiner Familie viele liebe Grüße aus St. Petersburg...
Wunderbar... und so eine sinnvolle Beschäftigung in diesen Tagen. Alles Gute dir und deiner Familie und liebe Grüße nach St. Petersburg - Ghislana
AntwortenLöschenDankeschön, Ghislana, ich hoffe, euch geht es auch gut!
LöschenSehr schick, deine Masken, habe gestern auch welche genäht, aber noch nicht getragen. So ein Rüschengummi habe ich auch noch, nie benutzt, dafür wäre es jetzt was.
AntwortenLöschenBleibt gesund!
Liebe Grüße
Michaela
Das Rüschenband hätte ich vermutlich nie wieder gebraucht, meine Tochter steht nicht mehr darauf - ich schätze mal, bei dir zu Hause ist die Situation auch so. Also ja, Rüschen an die Ohren! ;-)
Löschen