Donnerstag, 22. September 2011

Herbstboten

Ein schüchternes Kastanientier zum Thema "Herbstboten" (Beauty is where you find it)
von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Haha das ist aber niedlich! Ich glaube ich habe einen entfernten Verwandten geknipst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gummistiefel gehören momentan auch zu meinen meist getragenen Schuhen :o(. Leider ist bei mir noch nicht so ein süßes Tierchen eingezogen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das hat was von david & goliath... so ein süßes foto! :o)))

    herbstliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Total putzig!! :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee - und so herbstlich-monumental!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich - ein super Foto!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  7. Das würd' ich mir sofort in den Eingangsbereich unserer 4 Wände hängen....klasse Foto !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...von diesem Tierchen haben wir die ganze Verwandtschaft hier bei uns zu hause...und es werden täglich mehr...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. … furchtlos, vor allem! beste Grüsse.

    AntwortenLöschen