Donnerstag, 1. September 2011

Herbstmantel




Polyanna von Farbenmix, Größe 86/92. Außen wasserabweisender Baumwollstoff "April Rain" von Hilco, innen roter Fleece mit pinkfarbenen Punkten. Aufgesetzte Taschen aus dunkelbraunem Fleece, Webbänder von Farbenmix, Schmetterlinge aus Reflektorfolie




Kommentare:

  1. Mensch, genau DIESE Jacke habe ich vor einer Weile auf dem Traveplatz klammheimlich bestaunt. Am Stoff und den Webbändern ab ich gleich erkannt, das sie selbstgemacht ist. Witzig, das ich sie jetzt in deinem Blog wieder sehe. Die Dinojacke ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, wir scheinen dicht beieinander zu wohnen! Deine Sachen sind wirklich toll, ich schau auf jeden Fall öfter mal vorbei bei dir ab jetzt.
    Viele Grüße, Mella.

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist aber auch DER HAMMER!!!!! ich will sowas auch können! oder die zeit haben, um sowas zu lernen (bzw mir selbst beizubringen!)

    AntwortenLöschen