Dienstag, 27. September 2011

Länger gemacht...





































Bluse Four-Leaf Clover aus der Ottobre 1/2011, Größe 98, aus grauem Blümchenstoff mit rotem gepunktetem Schrägband, ohne Halsrüsche und ohne Gummizug im Saum. Da sie viel zu kurz war, wurde unten einfach ein breiter Saumstreifen aus rotem Baumwollstoff mit weißen Herzchen angenäht. Jetzt ist sie eher ein Kleidchen - passt aber!

Kommentare:

  1. ...och neee ich weiss schon wieso es mir bei dir so gefällt...immer soooo viele Pünktchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das süß!!! schade, daß ich genau diese Ottobre nicht habe...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Sachen sehr....diese Kreation ist auch entzückend...und genau deshalb kannst du dir bei mir einen Award abholen ...wenn du möchtest ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir echt sehr sehr gut! die würd ich auch in meiner Größe anziehen! Der graue Blümchenstoff ist super!

    AntwortenLöschen