Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch (Kurzärmeliges Langshirt)


Das erste Mal dabei beim Me Made Mittwoch mit einer Joana von Jolijou über Farbenmix.
Hier geht es zu den anderen Teilnehmerinnen... KLICK

Kommentare:

  1. Wow, ich habe nun schon so viele Varianten von dem Schnittmuster gesehen. Deines gefällt mir bisher am besten, das sieht sehr schick und schlicht aus.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, fällt super, steht Dir ausgezeichnet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das shirt gefällt mir sehr.
    einfach und schlichtt gehalten. tolle farbe.
    auch so wirkt es gtu.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. wow...eine super schöne Joana!!! gefällt mir sehr gut in uni.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert...
    Bei mir liegt dafür auch schon das Schnittmuster und der schwarze Jersey dazu bereit...ich habe auch die "uni-Variante" geplant...ausser vielleicht noch eine kleine Stickerei darauf...die aber natürlich dann auch in schwarz...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. Tolles Shirt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Eine unbunte Joana! Gefällt mir super.
    Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch nochmal vornehmen...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Der Stoff sieht einfach herrlich aus und so schön schlicht - toll!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne schlichte Joana! Mir spukt dir nächste Joana auch schon wieder im Kopf rum .. Macht echt süchtig. Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Joana. Macht mir Lust auf die lange Version!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. TOLL....da lenkt nix ab....einfach toll...und die Fotos sind katalogreif !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja toll, toll, toll!!!
    So eine uni-Joana muss ich mir auch machen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Joana und auch die Foto´s...LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar elegant! Ich suche immer noch Inspiration für eher elegante Jersey-Oberteile...Deines sieht echt toll aus - Fällt super schön! Verrätst Du mir den Stoff? bzw die Quelle des Stoffs?
    Lieber Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Jersey aus einem Stoffladen in einer Kleinstadt... nichts, was man wieder finden könnte, fürchte ich...

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
  16. hach, deine variante gefällt mir wirklich gut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen