Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch (03)






Me Made Mittwoch mit einem knielangen Kleid aus dunkelgrauem Wolljersey, Schnitt aus der "Stich & Sew", Herbst 2011.
Den Me Made Mittwoch hat sich Catherine ausgedacht, und noch mehr schönes Selbstgemachtes gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Kleid fliesteinfach so an dir runter.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem figürchen würde wahrscheinlich auch eine mülltüte schick aussehen.
    aber dieses kleid ist superschön. toller stoff. tolle farbe. tolles foto.
    ich mag deinen blog sehr. eine bereicherung in meiner blogliste.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ..elegant, elegant, elegant...mehr kann Frau dazu gar nicht sagen...

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Das Kleid sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schönes Kleid und steht dir super!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  6. Pause....das muß ich erst mal wirken lassen.........ein super schönes Kleid....aber deine Figur....dein posing....machen es erst recht zu dem was es ist....ein Traum !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid. Schlicht und einfach. So etwas brauche ich auch noch für den Herbst ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das macht einfach eine gute Figur!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschön! Die Figur und das darüberfließende Kleid. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich blätter mich gleich mal durch deinen Blog, schön ist es hier!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. wow!!! mehr muß man wohl nicht sagen? was für ein kleid an einer traumfigur.........genial, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Traumkleid an Traumfigur!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Wie edel! Ich will auch (vor allem so eine Figur!).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön...und dazu noch in meiner Farbe...und so schön schlicht...leider nicht so wirklich für meine Figur...sniff...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Schnappatmung!!! Das sieht so toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Leute,

    herzlichen Dank für die vielen netten Worte zum Kleid! Aber mit der Figur ist das so eine Sache... Wenn man lang und schmal ist, würde man alles Mögliche für eine Sanduhrsilhouette geben... (umgekehrt funktioniert das vermutlich genauso) Das ewige Dilemma der Frauen...
    einen schönen Abend wünscht
    Mond

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig bequem und gleichzeitig nicht weniger edel aus.

    AntwortenLöschen
  18. whoa wie schön! und du kannst sowas auch echt super tragen!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht das toll aus! Tolles Kleid und deine Figur... der Hammer ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen