Freitag, 16. Dezember 2011

11 aus 2011

Ricarda von 23 qm Stil hatte die schöne Idee, ihre 11 Lieblingsbilder des Jahres 2011 zu zeigen und auch die von Anderen zu sammeln. Hier sind die 11 aus 2011 von Bimbambuki:


Spaziergang im Tierpark.


Bananen in Spanien.


Rotkäppchen fliegt.


Malen im Sand.


Ein windiger Herbsttag.


... auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof...


... ein wunderbarer Ort zum Drachensteigenlassen


Die Blätter fallen.


Graues Herbstlicht.


Zuckerwatte und Karrousselfahren.



Jetzt warten wir auf den ersten Schnee.

Kommentare:

  1. Ohhh... auch ein Riesenrad. Schön!

    Schattenbilder sind fast so toll wie Wolkenbilder raten. Das erste Bild sieht aus, als würde die böse Hexe gerade dem langen dünnen Mann und Pinocchio einen vergifteten Apfel andrehen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein rundum schönes Jahr! Ich hoffe, es geht noch gut und gemütlich zuende für dich! Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. über das schattenbild mußte ich auch schmunzeln... toll!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Bilder. Ich freu mich dass Du bei der Aktion mitgemacht hast! Liebe Grüße und alles gute für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen