Montag, 19. Dezember 2011

Eine lingelange Schlange



Lingelange Schlange aus bunten Stoffresten zum Reinbeißen, Verknoten und Herumschlängeln. (Die Knöpfe wurden im Nachhinein aus Sicherheitsgründen entfernt.)

Kommentare:

  1. wundervoll.... so schön bunt ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wohl voll süß!♥
    Könnte man evtl. als Schal tragen. ;O)
    lb grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die! Die Kinder haben bestimmt noch mehr gute Ideen, was man mit ihr machen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön...passt auch gut zum Teppich.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ich kann die größe gerade schlechte einschätzen aber so eine schlange kann man ja in jeder größe nähen,die idee finde ich super und das ergebnis sowieso, bin am überlegen mir auch so eine zu nähen.

    AntwortenLöschen