Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleiner Pinguin



Wir warten und denken an Dich, O.

Kleiner französischer Pinguin.
Lebt seit gestern in Berlin.
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von mir für mich.

Kennt Ihr sie, die wunderschönen Filztiere von Swig?

Kommentare:

  1. Oh ist der süss! Die kannte ich bisher noch nicht. Total schön gemacht.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mond, ich freue mich, dass er gut angekommen ist, war aber gerade sehr verwirrt, denn ich hatte ja nicht die blasseste Ahnung WER ihn adoptiert hatte. Ich freue mich nun doppelt! Danke und herzliche Grüsse nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zum Anbeissen süss :-))) Ne , kannte ich noch nicht - danke für den Link :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich kenn sie...und ich war hin und weg!
    Voller Begeisterung,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der niedlich. Hast du den selbst gemacht oder dir von dort (Link) geschenkt. Ich werde mal nachsehen....

    Schönen Tag, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich. Mag ich und finde sie einfach nur zum Knutschen.

    AntwortenLöschen
  7. Is der süüüß!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. wie niedlich... ein sehr süßes weihnachtsgeschenk
    <3<3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo süüüüüß !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen