Dienstag, 24. Januar 2012

Blau-weiß kariert


Kleid Sabrina...medley von Mamu Design, Größe 92/98, aus hellblauem Jersey mit weißen Punkten, blau-weiß-kariertem Baumwollstoff und roten Bündchen.

Eine andere Variante des Schnitts seht Ihr hier...

Kommentare:

  1. wunderschön. das blau mit dem rot. toll.
    auch die hose von gestern mag ich.
    in gross auch für mich.
    die fragen hätte ich übrigens gerne an dich zurückgegeben, bzw. andere 11.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh die passende größe ist es .... ist es für´s emmchen? hhm.. sicher net... aber es würde ihr soooooooo gut stehen... muss auch endlich mal sowas nähen... wenn wir wieder gesund sind vielleicht Ö_ö

    glg es ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist er, der Kleiderschnitt, den ich schon so lange gesucht habe. Bin ihm auch schon begegnet, im Schnittmuster-Shop, aber habe ihn dann wieder aus den Augen verloren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz ehrlich: diese Kleidchen in Gross...und schwups...Frau Punkt würde es sofort tragen...absolut zauberhaft...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kleid, das sieht bezaubernd aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süüüß schaut das aus!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ...und wieder einmal merke ich, dass der Mini Pfau dringend ein Schwesterherz benötigt!

    Ach, ist das ein schönes Kleid!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. zucker zucker zuckersüss!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüüüß! Die Farben sind so schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen