Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsfarben



Einfach hinreißend ist dieses Stricktop in leuchtenden Frühlingsfarben, das Rotkäppchen vor ein paar Tagen im Briefkasten gefunden hat. Monikas Stricksachen mag ich sehr. In ihrem Blog zeigt sie die schönsten Schals, Stulpen, Mützen...

Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich super schön - gefällt mir auch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, wie schön. Das Top sieht ja wirklich zuckersüß aus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich Dir nur zustimmen, Monikas Sachen sind wunderschön! und ihr blog auch. Herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Top, da kriegt man richtig Laune auf den Frühling...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wundervolles Shirt, ganz toll, da war die Freude sicher groß so tolle Post zu bekommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe mond, liebe mond tochter.
    es freut mich sehr, dieses top in berlin bei euch zu wissen. dies foto gefällt mir sehr.
    danke.
    lg monika

    AntwortenLöschen