Montag, 6. Februar 2012

So pink, dass es quietscht

Kleid Myyry aus der Ottobre 6/2011, Größe 104, aus pinkfarbenem Fleece und pinkfarbenem Baumwollstoff mit Punkten, mit türkisfarbenen Herz-Applikationen, Retro- und Vogel-Webband



Rotkäppchen ist nämlich gerade ein Pinkkäppchen.

Kommentare:

  1. Das ist ja kuschelig, genau das Richtige bei diesen kalten Temperaturen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich quietsche vor Begeisterung bei dem Anblick....was für ein entzückendes Kleidchen....und ein absolut genialer Materialmix !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist nicht meine Farbe, aber es ist wunderschön gemacht und so perfekt im Detail genäht! Diese verschlußkante! Das hat meine volle Bewunderung, so puzzelige Sachen näh ich gar nicht gern (und auch nicht so gut).

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. An diese "Quietsch-Farbe" habe ich mich in der Zwischenzeit gewöhnt...ich bin quasi abgehärtet und kann darum deine voll-farbige geniale Umsetzung von Myyry voll geniessen...superschön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es wenn's quietscht ;o)...absolut geniales Traumkuschelkleid!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist wunderwunderschön...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Quietschpink! Aber superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. und es quietscht wundervoll in meinen augen *_*

    AntwortenLöschen
  9. ...wie es kleine Mädchen lieben! Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Es quietscht, aber schööööön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Großartig quietschig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein so süüüß :o)
    Ein richtiger Mädchentraum!!! ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen