Donnerstag, 23. Februar 2012

Über die Wiese


Leicht und lässig trabt dieses junge Pferd seinem Freund hinterher, der aus purem Übermut über die Koppel sprintet. Aufgenommen vor einigen Jahren im Frühling auf einem Reiterhof in Polen.

Nic sammelt heute luftig leichte Bilder.

Kommentare:

  1. Da möchte man am liebsten mitlaufen! Ein sehr schön eingefangener Augenblick.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das Bild so herrlich nach Frühling aus!
    Und beide Protagonisten sind wirklich federleicht eingefangen.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes Foto :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Habe ganz vergessen, wie eine saftige Wiese aussieht :) Freue mich schon auf die kommenden Aussichten.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto und viel Leichtigkeit! Freue mich schon wieder darauf, weniger (Schichten) anziehen zu müssen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Süss! Bei deinem Bild mit dem übermütigen Fohlen kommt mir gleich Spirit in den Sinn :-)! Meine Tochter und ich lieben den Film!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen