Freitag, 15. Juni 2012

Der Hase sitzt im Schlaraffenland


Erdbeeren. Rote, köstliche, nach Sommer duftende Erdbeeren. Der Hase isst, soviel er kann.
Und dann noch eine kleine Erdbeere mehr.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Freue mich, dass es dem Hasen gut geht. Und mit so vielen Vitaminen bleibt er bestimmt auch gesund :.)

    Er soll dir mal eine handvoll übriglassen. Brauchst ja auch gesunden Kram …

    AntwortenLöschen
  2. Glücklicher Hase! Ja, er sollte teilen! Geht es dir wieder besser?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. dann soll der hase einmal uns besuchen und an den herrlich duftenden erdbeerfeldern vorbeilaufen.
    schönes foto.
    g monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende, Euch und dem Hasen im Schlaraffenland... ! Lg, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es dem Hasen wie mir. Nur dass ich immer drei mehr esse, als reinpassen. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es geht schon viel besser. Danke für Eure guten Wünsche und ein schönes Wochenende!

    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Guten Appetit! Sind die aus Eurem Garten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... da wachsen nur ein paar hängende Walderdbeeren ;-)

      Löschen