Dienstag, 11. September 2012

Sommerpost No. 3




Die dritte Fuhre Sommerpost ist angekommen: Von der Spielpause flatterten zauberhafte zarte  Schmetterlinge und Stoffschnipsel auf gelbem Karton ins Haus. Das alles in einem schönen selbstgebastelten Briefumschlag. Danke, liebe Marja!


Von Greta und das Rotkäppchen stammen diese Collagenkarte und der Umschlag. 0815? Gar nicht. Genähtes, Geöstes, Geklammertes, Gestempeltes und Geklebtes gibt es darauf. Den Hasenstempel finde ich natürlich ganz besonders hübsch... Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schöne Flatterlinge! Schon interessant, wie jeder so seine Technik hat ... immer anders aber man erkennt es wieder ;) Bei mir fehlt nur noch eine Sommerpost.

    Dir einen guten Dienstag . liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. whaaaat? du kriegst einfach sooooo solch tolle post? is ja cool. aber hey - deine widmung und dein bild war meine persönliche post in meinem briefkasten. vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und so schließen sich wieder die Kreise, der Hase kommt aus Müllerschem Hause, ist als Klebeband irgendwann bei Claude gelandet, oder? Brauchst du auch Hasenklebeband? Das war doch eine nette Sommerpost-Aktion, jederzeit wieder!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon lustig :-) So schließen sich die Kreise. Der Hase von der Initiatorin und der Hase natürlich speziell für Mond :-)))
      Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

      Grüße von Claude

      Löschen
    2. Oh, Hasenklebeband könnte ich wunderbar gebrauchen :-)

      Die Sommerpost war eine tolle Idee von Dir, Michaela. Es hat viel Spaß gemacht, sie zu verschicken, aber noch toller war es, den Briefkasten zu öffnen und einen schönen Briefumschlag von einem unbekannten (oder bekannten) Absender herauszuziehen...

      Löschen
  4. So von Ferne versöhne ich mich mal mit den Faltern... ;-) Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe auch heute Post bekommen ;))) von dir. Der Gewinn ist da und ich freue mich riesig.
    Ganz lieben Gruß
    Yna

    AntwortenLöschen