Freitag, 7. Dezember 2012

Der Hase braucht ein Winterfell


Leise rieselt der Schnee auf den Hasen. Der zieht die Ohren ein und zittert ein bißchen.
Aber was wäre der Dezember ohne schönes Winterwetter?

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Cooles Foto ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wärmende Grüße, lieber Hase! Marja

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hase, da hilft nur: Mehr draußen spielen, dann kommt das mit dem Winterfell von ganz allein.
    Ich sach auch meinen Kindern immer wieder: "Geht raus spielen!" :-)

    Winterlich wärmende Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Vielleicht wird er ja weiß...

      Löschen
  4. so gehts den Pariser Hasen seit heute Nacht auch, nur bleibt nichts liegen…liebe Grüsse!
    PS : Vielleicht könnte er die Ohren auf heizbare Lockenwickler drehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine entzückende Idee! Ich habe rosa Papillottten zu Hause.... :-)

      Löschen
  5. oh ja - nicht nur ein winterfell, sondern vorallem was an die füße! :)
    ich wäre ja akutell eher für winterschlaf zu haben, aber gut...
    winterliche grüße schickt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. wieviel kostet der hase? möchte mein kind wissen ;) schnee haben wir auch. und sonne. ob ich heute mal meinen aussichtspunkt besuche? so ein richtiges schneefoto fehlt mir ja noch.

    dann kuschel dich mal schön ein! liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase kostet Vorsicht Euro. Sagt mein Kind!

      Löschen
  7. Schönstes Winterwetter!
    Mit strahlendblauem Himmel und Sonne und glitzerndem Schnee. Ehrlich, lieber Hase, da kann man sich das Winterfell auch dazu denken! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Hasenfotos...ein Karrottchen wäre DAS farbtupferchen....
    lG und ein feines WE

    AntwortenLöschen
  9. zieh dich warm an, lieber Hase! Der Winter ist ja plötzlich doch in vollen Zügen gelandet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich von Blog zu Blog und lande bei Dir. Schön ist es hier!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hach ich möchte auch so viel schnee *_* auch wenn ich keine passenden sachen hab ;-) :-P

    glg und ein schönes wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Hase,
    ich schick dir die Sonne aus dem tiefen Suedwesten hinterm Meer.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen