Freitag, 21. Dezember 2012

Der Hase sagt Tschüss

Das Jahr 2012 ist fast um; der Hase verabschiedet sich. Er hat viel erlebt und sehr nette Freunde gewonnen, aber jetzt ist es an der Zeit, ins Kinderzimmer zurück zu kehren und einfach mal wieder ein Spielzeug zu sein.

Tschüss, liebe Hasenfreunde....... Ein bißchen wehmütig bin ich schon.
Aber eine neue Freitagsgeschichte kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. frohe weihnachten, hase! und einen guten rutsch in's neue jahr! und auf viele viele neue abenteuer! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. er hat ma wieder recht, der Hase… und ist auch schon fast nicht mehr zu sehen! liebe Grüsse ins Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  3. frohe weihnachten lieber hase und familie mond ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hase, es war mir eine Freude, Dich in den letzten Monaten begleiten zu dürfen. Mach's gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mond,

    ganz, ganz herzlichen Dank dir für die kleinen Hasengeschichten und -fotos, die ich mir immer wieder gern angeschaut habe :)

    Ich wünsche dir, deiner Familie und dem kleinen Hasen frohe Weihnachten und einen glücklichen Start ins neue Jahr!
    Ich bin gespannt, welche Geschichten uns im neuen Jahr am Freitag erwarten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn fast nicht gesehn... War nett mit ihm!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon seeeeeeeeehr gespannt auf die nächste freitaggeschichte...

    hase ruh dich schön aus und hab spaß mit den kleinen... es war schön mit dir :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. der hase war ein lieber weggefährte im vergangenen jahr - wie dein blog insgesamt.
    alles liebe, °°°u.

    AntwortenLöschen
  9. Tschüss Hase, ich bin gespannt auf Deinen Nachfolger... Ich hab einen Eisbär im Regal gesehen ;)
    Entspannte Festtage!

    AntwortenLöschen
  10. Es war schoen mit dem Hasen! Bin gespannt auf die naechste Freitaggeschichte. Ich habe dieses Jahr deinen Blog entdeckt und freue mich sehr darueber. Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Gruesse nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. machs gut hase. ich finde gut, dass du dich weiterentwickeln möchtest. das kinderzimmer scheint mir da ein hervorragender ort für zu sein.

    t

    AntwortenLöschen
  12. 2013 ist ja das Jahr der Schlangeim chinesischen Kalender.
    Aber ob die auch einen so hübschen Sympathieträger abgibt, wie es der Hase war?
    Tschüss Häschen!

    AntwortenLöschen