Donnerstag, 31. Januar 2013

Winter in der Stadt


Winter in der Stadt. Vogel- und Katzenspuren auf den Dächern.

Und auf dem Flughafen Tempelhof sah ich neulich einen Fuchs gemächlich im Schnee spazieren gehen. Mehr Winterbilder gibt es hier.

Kommentare:

  1. soooooooooooooooo wunderschöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. ...der kam bestimmt von uns.
    ich habe schon ewig keinen mehr gesehen!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es viele Füchse. Leider werden sie auch stark bejagt.
    Die Tierspuren finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. spurentechnisch ist bei uns auch allerhand los! man müsste wohl mal mit buch daneben stehen ;) jetzt nicht mehr. schnee ist weg.

    bei euch bestimmt auch, oder?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. friedlich sieht das aus; und mit tierspuren bekommen die schneehauben einen ganz eigenen charme. oh, wie gerne würde ich einen fuchs durchspazieren sehen.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Aber jetzt ist es vorbei mit Winter, jetzt kommt Frühlingspost, schön dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen