Dienstag, 26. Februar 2013

Fürs Schwesterherz


Wenn ein neugeborenes Baby beschenkt wird, muss auch die große Schwester etwas bekommen, "damit das Herz nicht blutet" - wie meine Oma immer gesagt hat...

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube das Herz wird vor Freude über so ein feines Täschchen hüpfen!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  2. ach wie lieb - da wird an alle gedacht. find ich super - ich bin nämlich auch die große schwester und kann das sehr gut verstehen. jaja. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. süß, die Tasche. Alles Liebe fürs Baby und für die Mutti!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!! Wie süss!
    Nicht nur einen neuen Bruder, auch noch eine so schicke Tasche!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist schön. Wir haben das auch immer so gemacht, wenns neuen Nachwuchs gab.
    Wunderschöne Tasche, da wird sich die große Schwester doppelt freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Gedanke, mach ich auch immer so...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. da wird das herz hüpfen anstatt zu bluten.
    ein täschchen, das so richtig zur GROSSEN schwester macht.
    geschmackvoll wie immer bei dir.
    liebe grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, das seh ich auch so! die tasche wird sie jubeln lassen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön mit den lila Herzen! Und was ist mit den blutenden Herzen der Blogger hier? ;) LG, Annette

    AntwortenLöschen