Donnerstag, 14. März 2013

Einsteigen bitte...


... der Zug fährt gleich los! Das Shirt von vorgestern ist fertig. Schnitt More Grey, Größe 98, aus der Ottobre 04/2011, aus hellgrauem Jersey und schwarz-grauem Ringelbündchen, mit !CE-Applikation aus weißem Fleece, dunkelgrauem Strickjersey, Reflektorfolie, schmalem roten Bändchen und mit Stoffmalstift aufgemalter Oberleitung und Schienen. Es beult sich auf dem Foto, weil der Wagen bis auf die Rückseite geht.


Und wisst Ihr, was der kleene Mann mit seinen 2 Jahren und 5 Monaten sagte, als er es sah? "Oooooh... ist das ein schönes !CE-T-Shirt!"
Ich bin auf der Stelle geschmolzen.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön ist das geworden!! Kein Wunder, daß sich da der Kleine so gelungen ausdrückt ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. wir schmelzen mit… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber auch wirklich wundervoll! Genial!
    LG
    und DANKE für die schönen Stoffstückchen! Ich habe mich sehrsehrsehr über deine Post gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Der kleine Lockführer sieht sehr stolz aus.
    LG, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dem jungen Mann nur Recht geben! Toll!

    LG
    Petronella

    P.S. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so... weil der kleine Mann sich so freut... und dein Geschmilze schlägt bestimmt die letzten Viren in die Flucht!
    Sehr toll geworden! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. perfekt. Einfach nur genial.
    Kennst du den blog ruttu nuttu? Tolle Applikationen, anders wie üblich. So wie dein ICE. Wenn nicht, das lohnt sich. Habe ich in meiner linkliste.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. so aufwendig! richtig richtig schön ist es geworden.
    liebe grüße von ulma, die sich wünscht, die temperaturen gäben auch anlass zum schmelzen ...

    AntwortenLöschen
  9. Wie sich schon angedeutet hat... ein total cooles Shirt. Das ich die Idee bisher noch nicht hatte... tststs. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Da schmelz ich auch. Hut ab, sehr gelungen - und wenn das Kind glücklich ist, noch einer obendrauf :-)

    Liebe Grüße
    Catrin
    (bei der es heute übrigens Hasen zu sehen gibt - Eurer hat ja jetzt ausreichend Freizeit...)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Mal mit den Fingern über diese weichen, entspannten Kinderlippen fahren...seufzz... da wäre ich sofort dabei. Aber selbstverständlich fahre ich auch gerne eine Runde Zug mit dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein echtes Kunstwerk, schon fast zu schade zum Anziehen....;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ein großatiges T-Shirt! Es steht dem kleinen Mann hervorragend!

    AntwortenLöschen
  14. Hach...eine wundervolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein aufwändiges Kunststück! Ganz tolles Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles T-Shirt, da konnte ja fast keine andere Reaktion vom Kenner kommen. :-) Die Applikation ist dir echt super toll gelungen!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein echtes Meisterwerk! Wer weiß, hätte es solche T-Shirts hier im Vorfeld mit der Campusbahn drauf gegeben, wäre sie vielleicht nicht am Sonntag von den Bürgern abgewählt worden...? ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so viele liebe Kommentare! Vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar meines Sohnes:
    "Ui (so nennt er sich) auch ICE-Pulli"...
    Wunderbar ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  20. da wär ich auch dahingeschmolzen. der wirbelwind hat's gesehen und gerufen "coolo, will ich haben!" toll geworden! coolo eben ;)
    liebe grüße und eins chönes wochenende
    dania

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt der obercoolste ICE den ich seit langem gesehen habe. Sowas würde meinen auch begeistern, doch applizieren ist absolut nicht mein Ding.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Boah - MOND - Boah! :)

    Über den Blog von Neunzehngrad bin ich gerade zu deinem Post gestolpert. Das hab ich neulich gar nicht gesehen und dabei ist es so ein traumhaft schönes Shirt geworden!!!

    Eine Applikation, die mich echt begeistert!! :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen