Sonntag, 10. November 2013

Folklore Herzen


Kleid Princess Castle aus der Ottobre 4/2013 mit langen Ärmeln, Größe 116, aus dem wunderschönen Lillestoff-Jersey Folklore Herzen, mit gestreiftem und rotem Bündchenstoff. Dieses Mal ohne Taschen. Das dritte Modell nach diesem und diesem...

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz überrascht - Folkloristisches bei Mond ( war mir bisher nicht aufgefallen jedenfalls ). Ich finde diese Cache- Coeur- Schnitte sehr schön, kleidsam ( welch antiquiertes Wort! ) und angenehm anzuziehen und zu tragen & Nähe sie gerne für Groß und Klein. Fasse den Ausschnitt auch lieber ein als Bündchen zu nähen.
    Hoffentlich gefälltes der Tochter...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedes mal wieder hin und weg, wie schön du nähst. der stoff ist wirklich so hübsch — ein perfektes kleid.

    AntwortenLöschen
  3. ausgesprochen hübsch! der stoff und der schnitt bilden eine gute symbiose!
    grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, Stoff und Kleid. Folkloristisches mag ich sehr gern. Ich glaube, diesen Jersey würde ich sogar tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar! Wie ich sehe, hast Du das Bündchen an der Taile diesmal gedehnt angenäht? Tolle Idee, so bekommt das Kleid mehr "Figur"! Meiner Tochter wäre der Schnitt in ihrer normalen Größe viel zu weit, drum hab ich in der Weite 2 Nummern kleiner zugeschnitten - aber Deine Lösung gefällt mir noch besser! (Und mir fällt auf, dass ich das Kleid meiner Tochter noch gar nicht gezeigt habe....)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen