Samstag, 4. Januar 2014

Hallo 2014


Hallo zurück - und ein schönes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid gut hinein gerutscht, habt Euch gut erholt und seid gesund und munter.

Nach den ersten trägen (sehr angenehmen) Tagen geht es nun auch hier weiter. Mit frischem Mut und ein paar feinen neuen Dingen, die den Weg hierher gefunden haben. Der Comic "Die Nachtbibliothek" von Audrey Niffenegger zum Beispiel.


Krokodile, Vögel, Blümchen auf Jersey und Baumwolle, ein Stempelkissen und Masking Tape. Ich liebe es, über neue Stoffe zu streichen. Am liebsten würde ich sofort anfangen.


Und nicht zuletzt: Dieser entzückende blinde Passagier, den es von Hamburg nach Berlin verschlagen hat. Zwischen den Walnüssen fühlt er sich offensichtlich sehr wohl. So eine wunderhübsche Überraschung. Herzlichen Dank dafür, liebe Maike!

Kommentare:

  1. Hurra, er ist heil angekommen!
    Nachdem Du so lieb über ihn geschrieben hast, wollte er zu Dir und sonst nirgendwohin, da konnte ich nix machen. Du musst Dich bei ihm bedanken, nicht bei mir, ich habe damit nichts zu tun. Ich finde es sogar empörend, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat - aber wenn Liebe und so, dann schnöde Vernunft machtlos. Und obwohl man ihm für dieses dreiste Ausbüxen durchaus mal nachdrücklich auf den großen Zahn fühlen sollte, freue ich mich sehr, zu sehen, wie gut er es bei Dir hat. Walnüsse, hmmm!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mond, dir auch einen wundervollen Start ins neue Jahr! Viel Kreativität und tolle neue Ideen...und Projekte.

    liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mond.....da kannst du ja Gas geben....bin schon gespannt.
    Euch auch ein tolles neues Jahr....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. mit solchen dingen kann das jahr ja nur ein gutes werden. meine besten wünsche dafür trotz überflüssigkeit!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, der gelbe Schirm kam nicht allzu oft zum Einsatz! hier hängt er an der alljährlichen Karten-Leine und erfreut mich. Lieben Dank und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für ein feines gutes Jahr mit Freude und weiter so netten kleinen Überraschungen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich alles Gute im neuen Jahr! Ich habe ebenfalls große Lust zum Nähen, ohne zeitlichen Druck, dafür muß ich aber das ganze vorweihnachtliche Chaos in der Nähecke beseitigen:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen