Mittwoch, 16. April 2014

Frühlingsgefühle, obwohl es kalt ist


Frühlingskleid nach dem Schnitt Princess Castle aus der Ottobre 4/2013 mit langen Ärmeln, Größe 116, aus hellblauem Jersey mit Vögelchen und Schmetterlingen, grünem Jersey und rotem Jersey mit weißen Punkten.


Dies ist schon das vierte Kleid nach diesem Schnitt. Die anderen gab es hier, hier und hier zu sehen...

Kommentare:

  1. Bei der süßen Stoffwahl kommen die Frühlingsgefühle von alleine.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss grad schmunzeln... nähe ich doch gerade auch diesen Schnitt für meine Tochter -ebenfalls aus Vogelstoff...und aus dem Punktestoff gab es neulich ein Kleid für mich.

    Eine Erdbeerversion gab es hier schon fürs Tochterkind, ihr absolutes Lieblingskleid durch die "dritte Tasche" oben ;) auch wenn ich einiges ändern musste, weil die Räubertochter so schlank ist.

    Ein wunderhübsches Kleid!

    Liebe Grüße,
    Steffi



    AntwortenLöschen
  3. ein hoffnungsfrohes zeichen, dass es warm WIRD (irgendwann).

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja wunderhübsch! Der Schnitt ist klasse, den hab ich mir auch schon soooo oft vorgenommen. Nur leider auch aus Respekt vor dem Einfassen mit Jersey am Halsausschnitt mindestens genauso oft wieder zur Seite geschoben. Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist schön. Den Schnitt mag ich sehr und muss ihn für meine Tochter dieses Jahr noch ein zwei mal nähen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüß.
    ich wünsch euch schöne Ostern.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen