Mittwoch, 30. April 2014

Vogel und Reh



Der Frühling fühlte sich in den letzten Tagen schon ein bißchen wie Sommer an. Wir haben neue Sandalen gekauft, fast jeden Nachmittag Eis gegessen, und es wird Zeit, den Kindern Sommersachen zu nähen (sie wachsen aber auch wie Unkraut).

Shirts für das große Fräulein in Größe 116 nach dem Schnitt "Neon Stripes" aus der Ottobre 1/2014. Ein wunderbar einfacher Schnitt aus nur zwei Teilen. Aus blauem Jersey mit weißen Punkten und türkisfarbenem Blümchenjersey, geschmückt mit einem aufgenähtem Vögelchen aus Baumwollstoff und schokobraunem Reh von PeppAuf.

Habt einen schönen ersten Mai!

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind schön, ich bin auch schon in Produktion für den Sommer gegangen und Sandalen stehen hier noch auf dem Plan.
    Ich hab bei einem Kiezspaziergang gerade festgestellt, wie ruhig es hier für einen 30.4. ist. Selbst auf dem Boxi ist tote Hose. Das kenn ich noch ganz anders!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen