Montag, 1. September 2014

3 Jahre bimbambuki


3 Jahre gibt es bimbambuki mittlerweile! Und ohne Euch, liebe Leserinnen (und Leser?), wäre das Bloggen eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Mit Euren freundlichen Worten und Kommentaren macht ihr es mir immer wieder aufs Neue unterhaltsam und spannend. Als kleines Dankeschön möchte ich Euch etwas schenken: Unter allen, die bis Sonntag, den 14.09.2014, 23:00 Uhr, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein kleines Päckchen, bestehend aus einem selbstgemachten stoffbezogenen Notizbüchlein, blauen Briefumschlägen, einem Bleistift und ein paar koreanischen Stickern.

Edit: Hallo Besucher, die Ihr von einer mir bisher nicht bekannten Gewinnspiele-Seite kommt, wo offenbar jemand diesen Post verlinkt hat: Dieses Päckchen ist als Geschenk für eine(n) derjenigen gedacht, die diesen Blog mögen, die ab und zu einen Kommentar hinterlassen oder einfach still mitlesen. Es geht mir nicht um Klicks oder Leserzahlen. Auch ist nichts von irgendwem gesponsert. Bitte seid so fair und nehmt NICHT teil, einfach nur, weil es etwas zu gewinnen gibt! Danke für Euer Verständnis!  

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und in Europa wohnt. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Mond, da bist du wieder! Und dann auch noch gleich Bloggeburtstag: Ich gratuliere natürlich zu 3 Jahren bimbambuki-blog - ein Blog, dem es immer wieder ganz Besonderes zu lesen, sehen und rätseln gibt.
    Mach schön weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich doch gleich mal! Ich lese bei dir immer gerne mit (auch wenn ich nicht immer etwas schreibe...) Und dein Freitagsrebus ist inzwischen ein liebgewonnener Bestandteil meiner Woche geworden.
    Liebe Grüße und immer schön weiter so,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, drei Jahre - und die gingen bestimmt schnell vorbei? Herzlichen Glückwunsch dazu und auf die nächsten 3 Jahre! ;) Weiterhin viel Freude beim bloggen und interessierteLeser wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gerne mit!
    Vielleicht bin ich etwas kommentarfaul, aber ich lese sehr gerne bei Dir, wirklich. Mach weiter so!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schaue immer wieder gerne mal bei dir vorbei....weiter so :-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, deine Gingkoblätter haben mich ja letztens schon fasziniert, deshalb nehme ich sehr sehr gern an der Verlosung teil und freue mich auf (mindestens) weitere 3 Jahre bimbambuki mit allem was dazugehört :)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Büchlein - oh! Wie gerne hielte ich es in meinen Händen!
    Schön, dass du die Bloggerwelt bereicherst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht ob ich das annehmen wollte, aber gratulieren will ich! Ganz herzlich, es ist nämlich schön hier. Bitte gerne weiter so. Eine Freude!
    Liebst, Fräulein Rucksack.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mond (2. Versuch),

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Toll! Ich freue mich schon auf die mind. Nächsten 3 Jahre :-).
    Alles Gute liebe Grüsse von Claude

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Tolle Farben, toller Blog! :-) Ich schaue immer wieder gerne vorbei! :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, weiterhin viel Freude und Inspiration - mit einem Dankeschön für Verdoppelung (vielfache) selbiger...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation, drei Jahre..., Wahnsinn... Als Liebhaberin handgemachter Büchlein werfe ich mich voller Elan in den Lostopf! Und dir viel Freude beim Weiterbloggen! Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue immer wieder gerne vorbei - herzlichen Bloggeburtstag.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Auf die weiteren drei und mehr, bitte!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein feines Päckchen hast du da geschnürt und da ich Notizbüchern und ausgefallenen Stickern nicht widerstehen kann hüpf ich mit ins Töpfchen. >^_^< Wünsch dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Curi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Notizbüchlein wäre für die Uni genau das richtige. Ich bin doch so vergesslich und würde gern meine Gedanken aufschreiben. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  19. wie toll, da mache ich gerne mit

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. Happy Blog-Birthday. Auf viele weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Dein Blog. :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich lasse mich von Deinem schnörkellosen Stil und Deinen Stoffkombinationen so gerne inspirieren!
    Viele, viele kreative Ideen wünsche ich Dir für die Zukunft (wie selbstlos von mir)!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe schon oft an Dich gedacht diese Woche, schaffe es aber erst jetzt, zu kommentieren. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Muse beim Bloggen und freue mich ganz besonders auf die weiteren Büroeinblicke am 12. ;-) Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft für die nächsten Jahre. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen