Mittwoch, 7. Januar 2015

Noch etwas schläfrig...



... bin ich, wie das hinreißende Knirpsschweinchen von Svea, das überraschend per Post kam und mich auf der Stelle quietschglücklich und durchweg optimistisch gestimmt hat. 2015 kann nur gut werden! Euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr. Vielleicht bin ich übermorgen zum Freitags | Rebus schon etwas wacher...

Kommentare:

  1. Na dann, kuschel Dich nochmal mit diesem zuckersüssen Kerlchen ins Nest ;) Ist ja auch noch früh!
    Liebe Grüsse im neuen Jahr und lass es Dir gut gehen, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. OH ist das SÜÜÜÜSS ! Genau so sollte Winter sein, Winterschlaf wie die anderen Tiere auf Svea´s Blog.
    LG pipistrello
    aus dem sehr trüben Grau in Köln

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? *quieck* Nein, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Wie knuffig! Ist das toll! Dein Jahr kann ja wirklich nur gut werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. es kann nur, ja!
    alles liebe euch dafür. und frohes langsamerwachen.

    AntwortenLöschen
  5. ich sach ma: happy happy 2015 und auf das rebus freu ick mir wie bolle!

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues! Und ganz viel Schwein! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie niedlich... das kleine Kerlchen ist gut bei dir gestrandelt.. Ein GUTES Zeichen für 2015!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mond,

    dir ein super schönes, glückliches und gesundes 2015!
    Was für ein drolliges Schweinchen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für 2015 wünsche ich dir!! Und mit dem Schweinchen kann ja nix mehr schief gehen! ;) ... So niedlich ist es, hab mich direkt in das kleine Tierchen verliebt!

    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Nadja

    AntwortenLöschen