Mittwoch, 1. April 2015

Avocados. Oder Amöben


Bei Müllerin Art werden mittwochs immer Muster gesammelt. Im April lautet das Thema "Organische Muster", und die Farbvorgabe für diese Woche ist Gelb. Ein schöner Anlass für eine kleine Stickerei. Sind das jetzt Avocados im Netz? Oder Amöben mit Spinnenweben? Keine Ahnung, das Muster ergab sich beim Sticken.


Stickgarn in zwei Gelbtönen und Dunkelgrau auf hellgrauem Filz, meine Lieblingsfarben. Ein kleines Täschchen. Da es nicht gefüttert ist, sieht man innen die chaotische linke Seite der Stickerei...


Kommentare:

  1. Sehr modern, Klasse geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein, schön, dass ich dich mit Gelb aus der Reserve locken konnte! Sehr sehr schön, mag ich ganz doll, besonders wo ich doch so gar nicht sticken kann.
    Und schön, dass die Post noch vor dem Streik angekümmen ist!
    grÜsse von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. avocados, amöben – jedenfalls unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mond,
    ich finde es wunderschön, und du machst mir Lust, auch mal wieder so was zu sticken ( ich war einst eine große Handstickerin ).
    Ein paar schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. knallt so schön! hat auch was von blumen, das muster! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht so wunderschön aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön und irgendwie sofort zu erkennen, dass es aus von deiner Hand gemacht wurde - typisch bimbambuki!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem kann ich nur zustimmen!
      liebe Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Mond,

    das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne....und sticken mit der Hand muss ich auch noch üben... Mit der Maschine geht das schneller ;-))

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin ganz begeistert!
    Das Motiv ist toll und die Kombination von Gelb und Grau ist wunderbar!
    Handstiche und Filz, das Feine und das Raue... ein Genuß!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oder Spiegeleier mit Wasserstoffbrückenbindung?
    Egal was ... sehr hübsch sieht es aus.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen mit der schönen Stickerei in eine schicke, warme Jacke umgewandelt für die zu erwartenden kühlen Ostertage - davon träumt sogar der Osterhase ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Idee von Luis finde ich gerade ausgezeichnet: deine Tasche ist super grandios, aber als Jäckchen für den Osterhasen, ach das wäre echt fein .... Ich bin total begeistert. LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Farben, Formen, Umsetzung, alles einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Lebendig auf jeden Fall. Und sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen