Montag, 20. April 2015

Halb Ritter, halb Matrose


Ein T-Shirt für den kleinen Mann aus coolem Ritter-Jersey mit orangefarbenem Bündchen nach dem Schnitt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011 in Größe 116. Damit es nicht zu sehr nach Schlafanzug aussieht, bekam es gedoppelte Ärmel aus einem alten Shirt von mir. Jetzt kann sich der kleine Mann aussuchen, ob er lieber ein halber Ritter oder ein halber Matrose sein will...


Kommentare:

  1. Tolles Shirt - Deine gedoppelte Variante gefällt mir sehr gut!
    Bei T-Shirts finde ich Allover-Muster meist noch ganz cool, wenn man zu Jeans oder einfarbigen Bermudas kombiniert.
    Die Allover-Langarmvariante hat dagegen leider oft Schlafi-Tendenz. ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch einen kleinen Mann, der sowohl Ritter als auch Matrosen toll findet! :-) Bräuchte bloß Größe 92/98 ....
    Ich mag auf jeden Fall, wie Du den Musterstoff durch die Streifenärmel "abgemildert" hast!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mein alter Trick, deshalb mixe ich... Schön so!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Jersey, der würde meinem Großen auch gut gefallen.

    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. hier hoch im kurs: viertelung. 1/4 ritter, 1/4 pirat, 1/4 feuerwehrmann, 1/4 astronaut. kommt dann vermutlich insgesamt ein kasperl dabei heraus ... da lob ich mir eure halbierung. allerfeinst.

    AntwortenLöschen