Mittwoch, 29. April 2015

Hingeblättert


... habe ich ein paar frühlingsgrüne Blätter auf nachtblauem Grund für den Muster-Mittwoch bei Müllerin Art. Fertig sind sie noch nicht, und was daraus werden soll, weiß ich auch noch nicht...

Kommentare:

  1. Liebe Clara, so richtig frühlingsfrisch sind Deine Blätter :)))
    Fein gestickt und ich hoffe Du zeigst was daraus geworden ist, `bin gespannt!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches kleines Frühlingskunstwerk.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blätter. Toller Kontrast.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und auch ich bin gespannt, was du weiter entwickeln wirst. Morgen werde ich meinen Aprilstickrahmen fertig nähen und auf meinem Blog zeigen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen oder sogar bei unserem Stickrahmenjahresprojekt mitmachen?? Mir kam direkt der Gedanke (weil ja organisches Rot Thema dieser Woche ist), wie wäre es, wenn du aus unterschiedlichsten Materialien knallrote Blumen oder zarte hellrote Blüten dazuzauberst??? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Häng sie doch zur Not einfach an die Wand. So schön, wie sie sind, kannst du die ruhig als kleines Kunstwerk stehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blätter sind das! Und Grün ist ja die Komplementärfarbe zu Rot, passt! :-)
    Mach doch einfach ein Negativ davon, schon hast du Rottöne...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie so wie sie jetzt sind ganz wunderbar!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar fein, sticken wird mir immer sympatischer, irgendwann überwinde ich auch mal meine Phobie. Und ja, einfach so an die Wand damit! Danke fürs Mustern, muss ja nicht rot sein und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Mich erinnert das immer an früher, als ich mit meiner Oma diese Muster auf Tischdecken für Weihnachten und Ostern nachgestickt habe...jaja, früher war mehr Lametta und ich mehr handwerklich unterwegs...sieht jedenfalls toll aus....kann ich mir auch ganz simple gerahmt vorstellen.
    Sei lieb gegrüsst und ich zähle auf dein Rebus morgen - trotz Feiertag!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr schön, vor allem die ganz frische grüne Farbe in Kontrast zum dunklen Hintergrund. Spontan musste ich an die Kleine Raupe Nimmersatt denken, ich würde aus Perlen oder sonst was eine kleine Raupe machen und dazu tun.
    Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen bei mir!
    Ioana

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht toll aus - ich liebe knalliger Farben mit schwarz. Die leuchten dann noch mal so schön.

    Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen