Montag, 18. Mai 2015

I'm a poor lonesome cowboy...






Momentan ist er der Größte bei uns im Haus, der Mann, der schneller zieht als sein Schatten. Shirt Toy Dog aus der Ottobre 6/2011 in Größe 116 mit Lucky-Luke-Applikation und -stickerei. Aus dunkelblauem Jersey mit rot-weiß karierten Ärmel- und dunkelblauem Halsbündchen.


Kommentare:

  1. klasse!!! jetzt fehlt nur noch jolly jumper in echt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll umgesetzt. Sieht beim kleinen Cowboy bestimmt cool und knuffig aus.Lucky Luke wird hier auch sehr geschätzt, allerdings würden wir wohl eher gleich den Stickrahmen aufhängen, mangels passendem Shirtträger.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mond,
    das Shirt ist umwerfend süß! Bin so begeistert. Alles ist stimmig, die kleinen karierten Ärmelbündchen und das Halstuch machen das Cowboy-Shirt perfekt! Hast Du die Stickdatei selbst digitalisiert?
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, danke für Deine netten Worte! Es handelt sich nicht um eine Stickdatei - ich habe den Hut, das Tuch und die Haare von Lucky Luke mit kleinem Zickzackstich appliziert und den Rest mit schwarzem Stickgarn gestickt :-)

      Löschen
  4. Unsere Jungs scheinen im selben Takt zu 'ticken' :)
    Lucky Luke und Asterix sind für Tom momentan auch ganz ganz oben auf der Hitliste.
    Daumen hoch! Und liebe Grüße!
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir Deine Handstickereien ansehe, frage ich mich, wozu ich eigentlich überlege, ob ich eine Stickmaschine anschaffe - wer braucht denn so was, wenn es auch ohne so wunderbar geht?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt!!! Würden unseren Cowboys auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mir gut vorstellen wie stolz der kleine Kerl losmarschiert!
    LG karen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Kombination, das Halstuch reisst es natürlich raus, das ist sowas von Lucky Luke :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das hast du richtig klasse gemacht :)
    😘Kerstin

    AntwortenLöschen