Dienstag, 26. April 2016

Fische auf weiter Reise

Liebe Frühlingspostler der Gruppe 2, seit bald drei Wochen schwimmen meine Fische nun schon in Eure Richtung. Allmählich mache ich mir Sorgen... Ich drücke die Daumen, dass sie nicht irgendwo auf ihrer weiten Reise gefressen wurden. Bitte sagt mir kurz Bescheid, wenn (oder sollte ich sagen: falls?) sie auftauchen!

Kommentare:

  1. Ich erwarte sie in Vorfreude- und Geduld. :-)
    Lieben Lisagruß!!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte meinen Fische schaffen das eher als Katzen, aber dem ist wohl nicht so :(
    Trotzdem stehen meine Arme offen, für "Fisch aus Russland" auch wenn er Monate braucht ;)
    Ich freue mich!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bisher ist doch eigentlich immer alles irgendwann angekommen... Die werden schon den richtigen Fluss finden ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke so die Daumen!!!Drei Wochen ist wohl der übliche Zeitrahmen habe ich mir sagen lassen.Also diese Woche könnte es klappen.Wie es aussieht, hast du deine Umschläge auch artig aussehen lassen!
      Lieben Gruß Karen

      Löschen
  4. so schöne post! ich wünsche dir, dass es nur die entfernung ist, die die ankunft bisher verhindert hat!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wollte ich erst gar nicht auf diesen Post klicken, um mir nicht die Überraschung zu verderben, aber so ist es ja gut, das steigert nur die Vorfreude, sie werden schon ankommen, die Fischlein, keine Sorge. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liefermeldung 1: Gerade habe ich deine Fischpost aus dem Briefkasten geholt! Noch nicht geöffnet. Vorfreude pur. Gruß, Elvira.

    AntwortenLöschen