Montag, 9. Mai 2016

Cereal for dinner

"In the long run you will love that quilt and won't remember we had cereal for dinner so Mom could sew."

Als ich diesen Spruch von Kathy Mathews las, musste ich breit grinsen. Cereal zum Abendessen gibt es zwar nicht im Hause bimbambuki, aber grundsätzlich erkenne ich mich darin wieder :-)

Kommentare:

  1. Jaja, Abendessen gibt es bei uns eigentlich auch immer, aber Fussböden und Fenster werden schon oft vernachlässigt.
    Toll gestickt. So feine Schrift!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fenster...? Was für Fenster...?
      ;-)

      Löschen
  2. Sehr genial! Wunderschön gestickt und ich bin Fan. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, man muss Prioritäten setzen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich... und wunderbar gestickt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. *giggel* Bei uns ist das dann die obligatorische Bolognese zum Abendbrot. Die koche ich im Schlaf und nebenher. :-) Toller Spruch und noch tolleres Stickbild! Hast Du das vorgezeichnet?
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Magic Marker, der wieder verschwindet. Hält auf dem Filz aber nicht sehr lange.

      Löschen