Sonntag, 29. Mai 2016

Schrift auf Textil

Schrift auf Textil lautet das Thema der Stoffspielerei im Mai. Einiges habe ich im Laufe der Zeit schon ausprobiert: Schrift auf Stoff geklettet, gestempelt, nochmal gestempelt, schablonengedruckt oder gestickt. Für Karen, die heute alle Stoffspielereien sammelt, gibt es noch eine schnelle Negativ-Stickerei. Ein Täschchen für Zeug aus recyceltem Jeansstoff, orange bestickt und mit orangefarbenem Druckknopf.

Was die anderen Stoffspieler aus dem Thema gemacht haben, seht Ihr auf Karens Blog Feuerwerk by KaZe.

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist .Eine feine Variante für das freie Sticken von Schrift.So bemerkt man sie erst auf den zweiten Blick.Das lockt zum Probieren.
    Orangene Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es so toll verpackt, dein Zeug! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. In Flames :)
    Das gefällt mir richtig gut mit dem dicken Garn-
    sehr dekorativ und markant!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine moderne Assisi-Version. Dein Foto zeigt so schön, wie die Untergrundstruktur und die Stickstiche in eine Richtung gehen.
    Auch das Wort ist sinnig gewählt, gefällt mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Einfach, schlicht und superwirkungsvoll - echt schön!
    LG frifris

    AntwortenLöschen
  6. cool!
    liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Toll: Negativstickerei. Kannte ich bislang nicht und bin direkt verfallen. Wie genial ist das denn!? Das muss ich unbedingt mal machen.
    Danke für die Anregung. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. sehr toll! schrift und farbwahl sind genial!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Umsetzung. Die Farbwahl mag ich.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, gefällt mir!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Yeahhh sehr cool.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen