Samstag, 1. Oktober 2016

Federflug

Wenn Steffi vom Blog Herzekleid zum Probenähen aufruft, bin ich immer gern dabei, denn die Fabelwaldschnitte gefallen mir sehr. Dies ist der neueste: Cardigan Kathi, im Fabelwald-Shop erhältlich, der in verschiedenen Versionen genäht werden kann. Hier seht Ihr ein Beispiel für das Modell B (ohne Kräuselung) aus rauchblauem Sweat und Passe aus olivgrünem Feder-Jersey mit weißem Paspelband in Größe 134. Bei Herzekleid könnt Ihr die vielen schönen Exemplare der anderen Probenäherinnen sehen...


Kommentare:

  1. Tolle Stoffzusammenstellung, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch! Habe mir den Schnitt grade auch gekauft....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut der Cadigan aus!! Ich denke, diesen Schnitt brauche ich für den Herbst auch noch! Eine prima Ergänzung zum mycuddlemegirls...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Cardigan!
    Kannst du mir sagen, ob der Schnitt inkl. NZG ist?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Nahtzugabe wird noch hinzugefügt...

      Löschen
  5. Ooooh, wie schade! Denn Schnittmuster ohne NZG mag ich gar nicht....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Den liebe ich sehr, aber leider konnte ich meine Tochter bislang von Kathi nicht überzeugen... Ich werde ihr mal das Exemplar zeigen... Vielleicht habe ch dann Glück...

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal für das großartige Beispiel!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein sehr schönes Kathi-Modell, die Paspel rundet die Stoffkombi super ab.

    AntwortenLöschen
  9. oh der ist wirklich bezaubernd <3 wundervolle stoffwahl und der schnitt ist auch zuckersüß <3

    AntwortenLöschen