Montag, 6. März 2017

Bunte Täschchen

Taschen und Täschchen nähe ich sehr gerne, gern nach selbst gezeichneten Schnitt. Diese hier aus verschiedenen Baumwollstoffen, Jeans und Leinen sind nach dem gleichen Prinzip wie die Mini Clutches genäht, aber größer. Gemeinsam mit ein paar schönen Postkarten aus der Eremitage wurden sie auf die Reise geschickt...


Kommentare:

  1. Sehr erfreuliche Post!
    Liebe MontagsGrüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon ist der Brief angekommen. Vielen Dank für diesen kleinen Schatz! Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Geschenk. Und schöne Stöffchen in ihrer Verschiedenheit.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! gefallenmir immer, deine täschchen ... stell ich mir auch praktisch vor, so ein vorrat ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, gefallen mir alle. Eine gute Idee. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist daaaaaaa! Und ich habe mich sehr gefreut. Auch über die Karte. Vielen vielen Dank. Ein Highlight für diese Woche! Drück Dich in Gedanken

    AntwortenLöschen
  7. Kartentäschchen der besonderen Art! Der Rautenstoff ist aber auch Spitze, kurz dachte ich du hast gepatchworkt.
    Lieben Gruß, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Da bekomme ich grad Lust zum Nähen. Leider hat mich die Arbeit recht im Griff. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen