Samstag, 19. November 2011

Buchstabensuppe






Schon ein bißchen gemein (wenn auch manchmal wahr). Gekauftes schwarzes Shirt, nach Lust und Laune (oder aus gegebenem Anlass) veränderbar durch Klettstreifen und Klett-Buchstaben zum Auswechseln.

Kommentare:

  1. nein, was für einen wunderbare idee! und ja, sind wir mal ehrlich, manchmal sind die kinderchen kleinen biestchen. wie wir alle! deshlab lieben wir sie ja so arg :)

    eine wirklich ganz, ganz toll idee.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. dein shirt ist es hoffentlich nicht, oder<ß
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. hihi klasse... einfach und toll....

    und ab und an muss man auch mal zeigen, was man sonst nur insgeheim denkt ;-D

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Echt flippig Deine Sachen, gefallen mir gut. Die Idee mit dem Klett ist Spitze.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine tolle Idee.
    Wär auch für große Männer prima.

    AntwortenLöschen