Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch (Rock aus gemustertem Baumwollstoff)

Me Made Mittwoch mit einem Valeska-Rock von Jolijou / Farbenmix aus gemustertem Baumwollstoff von Stoff & Stil, mit Saum aus taubenblauem Jersey und dunkelbrauner Zackenlitze.



Mehr selbstgemachte Sachen gibt es jetzt jeden Mittwoch bei Cat.

Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingsschnitt und dann noch so ein schöner Stoff♥♥ = toller Rock.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stoff verarbeitet zu einem sehr schönen Rock, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ui, was ist der schön! und er fällt so schön...mit meiner letzten valeska steh ich immer noch ein wenig auf kriegsfuß und dachte, so schnell nicht wieder. aber deine valeska macht definitv lust auf ein weiteres exemplar!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock fällt wirklich wunderhübsch!
    Ich bin begeistert!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! mir gefällt die kombi von grau mit den blümchen sowas von gut!

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Stoffkombination! Gefällt mir, zumal ich Valeska auch besonders mag. Hast Du den gefüttert oder einen Unterrock dazu an?

    Lg, SAbine

    AntwortenLöschen
  7. @ Sabine:

    Einen Unterrock...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombination. Und es sieht unheimlich akkurat aus! Der Jersey liegt so schön gerade und faltenfrei an.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! mir gefällt dein Stoffmix auch richtig gut. und valeska sowieso...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mondsüchtig und werde von deinen Kreationen ganz bimbambuki...hach....schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Grandios!!! Der Stoff, der Schnitt, alles passt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Passt alles herrlich zusammen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Den Stoff liebe ich, wäre nur nicht auf die Idee gekommen, einen Rock davon zu nähen, aber es sieht Klasse aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Rock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hej, das sieht klasse aus. Ich hab noch eine Bestellung bei S&S offen, vielleicht hüpft der Stoff noch in den Einkaufswagen.

    AntwortenLöschen
  16. Die Variante ist total wunderbar! Was für ein schöner Stoff!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  17. Eeeeeek! Den Stoff habe ich mir auch bestellt. Der sieht traumhaft an einem Rock aus :.D
    Und mit Jersey säumen? Das ist ja mal eine tolle Idee!!

    Dein Schal ist übrigens heute angekommen … und hat sich direkt um meinen Hals gewickelt. Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen :.)
    (Ein Beitrag dir zu Ehren folgt … :.D )

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Rock und ein schöner Blog. Ich nehme Dich mal in meiner Liste auf.
    Liebe Grüße von der Stadtgrenze, Ines

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffe sind toll. Süßer Rock.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen